Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

LAICHEN der Moderlieschen....

Reiher/Eisvogel

Hallo Roland,

also bei mir am Teich habe ich noch keine Probs, weder mit Reiher , noch mit einem Eisvogel.

Ohje, aber in Nachbars Garten .... da iss der Reiher jeden Morgen und wenn meine Freundin aus dem Haus geht fliegt er immer weg. Das komische daran iss, das Nachbars Teich erheblich kleiner und schwieriger durch landen zu erreichen ist ....
 
Die Moderlieschen haben schon das 2. Mal in diesem Jahr Junge bekommen!

Und ich dachte schon, es werde nix mit Nachwuchs! :razz:


PS: Eisvögel gibt es in der Schweiz nicht, rofl
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…