Langweile , Stück Folie ,Pflanzen und ein alter Steintrog ...

Michael H

Mitglied
Dabei seit
4. Juni 2013
Beiträge
2.914
Ort
Deutschland, 67454
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
24000
Besatz
Koi
Hallo

Da ich einwenig Zeit hatte und die Blumen in dem Trog eher Trostlos aussahen und ich noch ein Stück Folie über hatte hab ich auch mal einen Mini Gebaut .

Geht ja hin zum Zweit - Teich auch wenn´´s ein Mini ist ohne Besatz .

Mal sehn was draus wird ...............

Die Folie wird natürlich noch Versteckt .

Mini I.JPG 
 
Ne ne leider noch nicht , war ein Stück Folie noch vom alten Teich ...

Wenn die im Großen drin ist , mach ich ein Kreuz und danach eine Rund - Mail ... :dance

Wirst du dich nun selbst ranwagen & die Falten lassen oder hat sich bereits was ergeben, der es dir macht?
 
Gleiche war bei mir, hab auch falten drinnen. Fallen schon gar nicht mehr auf :D
 
Hallo

hier wächst es auch schön vor sich hin .
Zur Abdeckung rundrum bin ich leider noch nicht gekommen.

Mini Aug.2014.JPG 
 
Man Micha !
Was hängst Du hier ab!.......Der Große wartet.......da soll schon das Gras wachsen..... selbst ist der Mann,.......aber wann?.....Na gut, die Jahreszahl der Fertigstellung hattest Du nie erwähnt.
Jetzt bin ich wieder voll im "Bilde". ....Danke.....

Gruß Ron!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten