Laubschutznetz Von Naturagart ?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hi an alle
Da es ja nicht aufzuhalten ist (Herbst wird kommen) ,dachte ich gönne dem Teich ein vernünftiges Netz.Habe bei NG schon mal geschaut und die Netze machen einen guten Eindruck,oder ?Es muss jede menge Eicheln abhalten,hat unser letztes nicht gemacht :boese
Hat jemand Erfahrungen mit NG Netzen oder eine Alternative ?

gruss marcus
 
also ich habe zwar die netze von NG nicht selber im einsatz, sondern für einen freund von mir als schattenspender bestellt. die qualli ist sehr gut und auch sehr strapazierbar. er hatt es als tuch über den balkon gespannt. und das sehr stramm. es funzt !!!!
 
hallo Lars.
supi danke für deine Antwort ,sonst hat sich ja niemand zu Wort gemeldet.Wie schützen sich denn alle anderen wohl vor Laub ? oder habt ihr alle die Bäume gefällt ?
gruss marcus
 
Hi Marcus,

tja - wie schüzte ich mich gegen Laub - ähm ich meine meinen Teich? Gar nicht! Mein Laub fällt in Teich und das meiste zieht der Skimmer weg und der Rest bleibt drin. Ganz evtl. werd ich vor die Büsche auch mal was spannen - aber da kann ich Dir erst nächtes Jahr berichten!
 
hi Susanne
Ja so ein Skimmer,den muss ich wohl auch noch habe. :eek:
Und wie schützt du nun Dich vor Laub 8) hihi
Was machen denn deine Fischies im Teich ?
gruss marcus
 
Laubschutznetz

Hallo zusammen,
auch ich hatte mich dieser Tage schon einmal nach diversen Vertreibern von Lauschutznetzen umgesehen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wer gute Qualität ( sollte schon ein paar Jahre überstehen ) zu günstigem Preis anbietet ?

Ich rede nicht vom kleinen "Erdbeernetz" sondern brauche so 100 - 120 m²

Gruß
TJ
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten