Letzter gelesener Beitrag????

Christine

Mod-Team
Dabei seit
14. Mai 2007
Beiträge
11.577
Ort
23***
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
3500
Besatz
Elritzen, Goldelritzen (gelb u. natur), Moderlieschen, Teichmolche, div. Frösche, div. Schneckenarten
Hallo liebes Technik-Team!

Ich hätt da mal eine Frege:

Bisher war es so, wenn ich in einem Threat auf "ersten ungelesenen Beitrag" drückte, erschien dieser auch. Seit einigen Tagen erscheint dann aber immer der letzte gelesene Beitrag. Scheint aber nur ein Firefox-Problem zu sein. Ist das nur bei mir so?
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Servus Elschen

Bin zwar kein Techniker, aber bei mir funktionierts :oki
Obwohl ich diese Funktion nie brauche, da ich immer übers "Portal" zum letzten Beitrag gehe :lala

Mein Betriebssystem: Vista, IE7
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Hallo Christine,

bei mir wird es richtig angezeigt. Der erste ungelesene Beitrag erscheint. Habe auch Firefox.

Viele Grüße
Inge
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Habe auch den Feuerfuchs und keine Probleme. :wunder

Hast du irgendwas geändert?
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Hallo Jürgen,

nö - nix geändert - ausser die von Firefox gemeldeten Updates. Version 3.0.1

Wie gesagt bei meiner IE-Clone hab ich das Problem nicht...
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Ich hab mit Firefox Probleme nur im chat... wenn ich in den chat geh, dann kann ich immer genau eine message absetzen, von dem was ich danach tippe erscheint aber nix auf dem bildschirm, auch nicht wenn ich von hand nachrollen würde. Mit IE gehts aber. Mit Firefox das problem tritt oft auf , aber nicht immer.

Gruß
Wolf
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Also ich chatte und surfe nur mit Firefox und hab das Forum (und Chat) betreffend keine Probleme (FF 3.0.1) ...

Das übliche: mal Cache und Cookies gelöscht?
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Hallo Joachim,

ne, nix gemacht. Aber heut funktioniert es wieder normal. Erklär mir einer Computer :kopfkratz (War ein Scherz, lass nach, so viel Zeit haben wir nicht!)
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Hallo Ihr, kann ich mich gleich mal dranhängen? Ist vielleicht ´ne doofe Frage...
Kann man von den neuen Beiträgen auch gleich die löschen, die man nicht lesen will - ohne die zu öffnen?
 
AW: Letzter gelesener Beitrag????

Na klar Anke,
im Forum ist fast ganz unten "Alle Foren als gelesen markieren" Dann sind alle neuen Beiträge verschwunden.
Natürlich solltest du aber die Beiträge lesen, bevor du den Link anklickst. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten