erledigt Lexikon überarbeiten?

Joergen

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2021
Beiträge
17
Rufname
Jörgen
Teichfläche ()
1
Teichtiefe (cm)
60
Teichvol. (l)
80
Besatz
Miniteich mit zugewanderten Erdkröten
Hallo zusammen :)
Habe mich als" Neuer " im Forum umgesehen und finde viele Beiträge sehr interessant.
Beim Lexikon musste ich jedoch schallend lachen: Da wird die Ringelnatter bei 1 Meter Länge 4 Kilo schwer, die Kreuzotter stolze 3 Kilo.
Wer schon mal 4 Kilogramm Gehacktes (Mett) auf einem Haufen gesehen hat und beide Schlangen kennt, der ahnt, was ich meine.
Meine Empfehlung: Wenn ich die genaue Angabe nicht kenne, dann weglassen oder -,oder keine Angabe.
LG Jörgen
 
Salü Jörgen
Danke für deinen konstruktiven Beitrag.
Sind halt sehr, sehr gut genährte Ringelnattern. :)
Willkommen bei uns.
 
hab die Gewichte der 30-40cm Koi gefressenen Schlangen mal entfernt :like:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten