Youtube Facebook Twitter

Libelle

Dieses Thema im Forum "Foto- / Videotechnik" wurde erstellt von harryw, 26. Juli 2011.

Die Seite wird geladen...
  1. harryw

    harryw Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,1
    Teichvol. (l):
    10000
    Hallo,

    mit Freuden stelle ich fest, dass es hier auch eine Fotoecke und viele Fotografie-Interessierte gibt! Gefällt mir immer besser hier! :oki

    Dieses schöne Model habe ich letztes Jahr für eine lange Fotosession gewinnen können. Sie war so mit Eierlegen beschäftigt, dass sie sich überhaupt nicht um mich kümmerte.

    Grüße
    Harry
     

    Anhänge:

  2. Digicat

    Digicat Mod-Team Mod-Team

    Registriert seit:
    27. Okt. 2004
    Beiträge:
    10.089
    Galerie Fotos:
    165
    Beruf:
    im Ruhestand
    Teichtiefe (cm):
    250
    Teichvol. (l):
    35000
    AW: Libelle

    Servus Harry

    Freut mich wieder einen Fotografen mehr hier begrüssen zu dürfen :oki

    Wie es aussieht bringst du schon Erfahrung mit ;)

    Welche Ausrüstung :kopfkratz

    Deine Bilder gefallen mir ... :five
     
  3. harryw

    harryw Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,1
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Libelle

    Hallo Helmut,

    Danke! ;)

    Diese Bilder habe ich mit der Canon 350D und einem Sigma 100/2.8 Makroobjektiv aufgenommen.

    Vor kurzem bin ich aber auf die 60D umgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2011
  4. sanatee

    sanatee Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,50
    Teichvol. (l):
    8500
    AW: Libelle

    :oki wow...tolle Bilder!!!
     
  5. Gartenteichumbauer

    Gartenteichumbauer Gast

    Registriert seit:
    2. Aug. 2008
    Beiträge:
    2.100
    Galerie Fotos:
    8
    AW: Libelle

    Hallo Harry,

    schön, einen weiteren Fotografen mit einem guten Auge im Forum zu haben.

    Net schlecht die Libelle.
    ich glaube Helmut hat ein Libellentread erstellt, dort findest Du weitere sehr beindruckende Bilder, die Du vervollständigen kannst.

    Grüße

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden