Libellen 2022

Servus

Vor einer halben Stunde ist mir eine frisch geschlüpfte Frühe Adonislibelle, die Erste Libelle heuer, vor die Linse geflogen ...

M1034544_2022-05-03_Adonislibelle.JPG  und hier noch mit "Umgebung" M1034539_2022-05-03_Adonis.JPG 

Sie hängt noch zum "Trocknen" ab ...

Liebe Grüße
Helmut
 
Servus Anne

Das habe ich mir gestern beim Willi seine Fotos auch gedacht.
Aber wie ich in der früh meinen Kaffee am Teich getrunken habe, dachte ich noch an Willi sein Foto und auf einmal flog die Libelle vorbei.
So schnell kann es gehen.

Liebe Grüße
Helmut
 
Hallo!
_DSC9148[1].JPG  Beim Kauf von Wasserpflanzen heute, habe ich diese Libelle gratis mit nach Hause
geschleppt. Leider habe ich sie nicht ganz scharf hinbekommen, weil der Hintergrund im Sonnenlicht stark geblendet
hat. Trotzdem bemerkenswert. Willi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten