Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Libellenlarve?

Olli71

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
18
Ort
91***
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
30
Besatz
7 Koi
Guten Morgen

Hier mal 2 Fotos von einer Libellenlarve die ich gestern im Pumpengehäuse gefunden habe.
Ich stell die Fotos mal ein um andere Forumsuser vor einer panischen Suchaktion im I-Net zu bewahren. :


Länge ca 4cm







Viele Grüße
Olli
 
AW: Libellenlarve?

Hi Olli,

ja das ist eine Libellenlarve. Und zwar von einer Großlibelle.

Liebe Grüße aus Köln
Gabi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…