Literatur hilfe

Basti

Mitglied
Dabei seit
24. Aug. 2006
Beiträge
1
Teichvol. (l)
0
Besatz
-
hi erst mal,
ich habe mal ne frage ich möchte mir einen teich zulegen und bin auf der suche nach guter hilfreicher literratur... also bücher die auch helfen und gute tipps geben. könnt ihr mir da helfen ich finde mich nicht so gut durch die 1000000000 bücher durch...


danke und gruß sebastian
 
AW: Literatur hilfe

@Dodi

ich glaub dein Link geht nicht. Der hier geht: (Das selbe Buch)



Da landest du im Foreneigenen Amazon-Buchladen - kostet nichts mehr als bei Amazon direkt bestellt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Literatur hilfe

Hi Sebastian, hi Joachim!

Sorry, weiss nicht, warum der Link nicht geht - hätte ihn wohl noch ausprobieren müssen, obwohl ich ihn einfach nur kopiert habe...:kopfkratz

Kleiner Hinweis noch: gibt das Buch bei Amazon auch als Taschenbuch und kostet nur € 17,50.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Literatur hilfe

Hallo Sebastian,

da kann ich Dir nur die "Bücher" von - defekter Link entfernt - empfehlen!
Ich selbst besitze den "Teichplaner" und finde ihm ausgesprochen informativ. Des weiteren bieten sie spezielle Bauanleitungen für jeden Arbeitsschritt und Bauwerk (Teich, Bachlauf, Schwimmteich) an.
Schau Dir einfach mal deren Seite an und lies Dir die Bedingungen dazu durch.
Diese "Heftchen" sind ihr Geld definitiv wert und es gibt sie nur bei Naturagart selbst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten