Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Nymphaion

Mod-Team
Dabei seit
17. Mai 2005
Beiträge
1.456
Ort
87757
Teichtiefe (cm)
3
Teichvol. (l)
25.000.000
Besatz
Karpfen, Schleien, Rotfedern, Krebse, Amphibien
Hallo zusammen,

der MDR hat im vergangenen Sommer bei uns in der Gärtnerei Aufnahmen von Lotosblumen gemacht. Ich dachte damals, dass es ein kurzer Einspieler für eine Sendung wird, aber jetzt haben sie sich entschlossen daraus ein Schwerpunktthema für die nächste Sendung zu machen. Am Mittwoch und Donnerstag war ich deshalb in Erfurt wo noch Studioaufnahmen gemacht wurden (deswegen ging diese Woche in der Gärtnerei nix, entschuldigung an alle die vergeblich versucht haben mich zu erreichen). Gesendet wird das ganze zweimal: am Dienstag, den 17.04.2012 um 15:30, und am Sonntag, den 22.04.2012 um 9:20, jeweils auf MDR. Irgendwann vorher läuft auch noch was im Radio, denn die haben mich auch noch zum Thema interviewt. Leider habe ich vergessen zu fragen auf welchem Programm und wann das Interview gesendet wird.

Mag jemand eine Autogrammkarte? :D
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Hallo Werner,
das klingt ja toll. :like:

Weitere Informationen zur Sendung gibt es beim MDR.
Mitschnitte werden auch online gestellt und man kann sich die dann in Ruhe auch am Computer ansehen. :smoki
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Hallo Werner,
da ich sowieso jeden Die. MDR gucke (oder aufnehme) kann ich´s nicht verpassen!
Bin schon ganz gespannt!
Grüße aus dem Lipperland Regina
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Hallo
@ Werner super Sache = DAS ! Wirst ja noch zum SUPERSTAR :D

@ Joerg Schneidest Du mit und stellst es dann hier ein ? Ich habe garkein AUTO ,ach nee Videoaufzeichnungsgerät !
Lg Andre
PS : Nen Autogramm hät ich auf nen LOTUS auch gern !:lach
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Hallo,

die Sendung steht ein ganzes Jahr lang im Archiv des MDR online. Ich werde einmal anfragen ob ich es nach dem Ende dieses Jahres selbst online stellen darf, aber das würde ich dann auf meiner Homepage machen.

Was wir natürlich jederzeit machen dürfen ist einen Link zum Beitrag im Archiv des MDR setzen.
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Ja nicht hochladen !!:oops
Meinte doch auch den LINK einstellen !
@Werner
Ok Beim MDR oder vielleicht auf deiner Homepage !
Danke LG Andre
 
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

Die Nachricht ist auch in Bielefeld eingeschlagen wie ne Bombe.
Tausende werden an den Tagen zum "Public Werner Viewing" erwartet.
Lotosdüfte sind seit Bekanntgabe des Termins in den Drogerien bereits ausverkauft und der
Bielefelder "Ich bin doch nicht blöd Markt" hat wegen der stark verstärkten Nachfrage nach Großbildfernsehern mit "Werner Effekt" sogar am heutigen Sonntag eine Sonderöffnung gehabt.

Viele Grüße
Wuzzel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lotosblumen beim MDR Fernsehgarten

@ Wuzzel

und das alles in einem Ort den es überhaupt nicht gibt? Ich bin schwer beeindruckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten