möchte mich mal vorstellen

nihoeda

Mitglied
Dabei seit
27. Feb. 2007
Beiträge
64
Ort
08439
Teichvol. (l)
6500
Besatz
goldfische und einige koi´s
Ich bin die Nicole und komme aus Sachsen ! Ich hatte bis vor fünf Tagen noch einen kleinen Teich ca 1000 Liter ! Und nun weicht er einem großen mit knapp 7000 Litern ! :D
Bin schon mega gespannt wie er aussieht wenn er dan drin ist und alles fertig ist ! Leider spielt das wetter im moment nicht mit und es ist nur am regnen
:zensiert :heul
bilder werden folgen


bis denne liebe grüße an alle hier
die nicole:bussi
 
AW: möchte mich mal vorstellen

Hallo Nicole,

na dann sagt ich doch glatt:
Herzlich Willkommen on Board, Landsmännin. :D

Vielleicht stellst Du uns Eure Planung mal kurz vor?!
Noch könnte man evtl. Baufehler beheben/verhindern. Liegt die Folie erstmal drin, ist meist alles zu spät. :?

Viel Spaß mit dem neuen Teich und bei uns im Forum!
 
AW: möchte mich mal vorstellen

Hallo Nicole,

liebe10032.gif
Herzlich Willkommen.

..., Annett hat Recht;- Bilder her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: möchte mich mal vorstellen

halli hallöschen


wir haben uns einen fertigteich gekauft weil er super günstig war normaler weise sollte er gar nicht so groß werden na ja !
im moment sind wir dabei troz regen den ersten sand aufzufüllen
eine schlechte arbeit weil puddelnaß bin
ich werde mal bilder machen



grüße an alle

nicole
 
AW: möchte mich mal vorstellen

Hi Nicole,


auch von mir erst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum.......


:staun1Einen 7000L Fertigteich????

Wie habt ihr den nach Hause bekommen??? Auf dem Buckel getragen????:wunder

Dass muß ja eine Riesenschale sein.......:kopfkratz

Wie Tief iss der Denn??

nihoeda schrieb:
ich werde mal bilder machen
Jaaaa mach mal Bilder:flehan


und lad sie hoch...........
 
AW: möchte mich mal vorstellen

Hi Nicole,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, hier bist du genau richtig. :D
Schön mal jemanden mehr aus unserer Ecke zu haben, und nicht die Mietgliederkarte vergessen . :)
 
AW:wieder an bord

so nach langer auszeit wieder an bord
bilder sind im anmarsch

DSCF1962k.jpg 
so sah es aus nach ankunft des neuen teiches
DSCF1963k.jpg 
das ist das neues teichbecken
DSCF1964k.jpg 
der vergleich von alt zu neu
DSCF1967k.jpg 
das war die baugrube wir hatten mehr glück als verstand :D weil wo die grube ausgehoben war fing es an wie aus eimern zu regnen :schreck :grrr
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten