Malerkrepp entfernen - wie?

Trautchen

Mitglied
Dabei seit
3. März 2008
Beiträge
587
Ort
15***
Teichtiefe (cm)
2,00
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Shubunkin, Sonnenbarsch
Hallo, hat jemand eine Idee, wie man vertrocknetes und nach dem Streichen vergessenes Malerkrepp von einer Fensterscheibe wieder abbekommt? :beeten
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

hallo anke

hast du ein ceranfeld als herd:engel
mit der klinge die du zum reinigen des ceranfeldes benutzt geht das super
oder mit einer glashobel( ganz dünne rasierklinge )aber vorsicht nicht schneiden:oki
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

Hallo Anke!

In der Rubrik "Bau eines Teiches" hat dieses Thema nichts zu suchen. Ich hab's mal verschoben. ;)
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

Danke Dodi, ich war mir auch nicht sicher wo ich nun hinmuß...
Obwohl, bei mir gehört das irgendwie doch zum Bau meines Teiches, naja egal.

@ Willi, hallo ja hab ich. Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Dankeschön, siehste, manchmal sind es die einfachsten Dinge, die einem nicht einfallen...:oki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

Hi Anke,

ich musste auch erste einmal überlegen, wo ich dieses Thema hintue, irgendwie passt es nirgends so richtig... :kopfkratz

Hast Du denn die Scheibe im Teich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

... nee am Teich, d.h. an den Teich grenzt ein Schuppen und darin ist die Scheibe. Da war ich vorhin nämlich gerade tätig... und habe daran "gebaut". Gehört zur Teichaußenansicht und da ich diese Seite vor ein paar Wochen schön gestrichen hatte und mir heute auffiel, daß das Krepp noch dran klebt...:dumm

(Wer keine Arbeit hat der macht sich welche.)

Aber jetzt ist es ja schon geklärt. Und in der Plauderecke ist es ja notfalls immer richtig.:nett
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

Im Zweifel passt das Thema aber auch zu Teichbau wenn die Scheibe ganz woanders ist, weil man den Krepp ja vergessen hat als man am Teich gebaut hat.

Jaha ... man braucht nur die passende Ausrede :)

Wolf
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

... ja eben, oder zur Technik, weil dahinter im Schuppen die Geräte und Maschinen liegen, die man zum Teichbau gebraucht hat...
Siehste, man ist hier nirgendwo falsch... :oops
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

... das Zündschloss klemmt.
Das Zündschloss vom Komatsu Servicewagen. Hat jemand eine Ahnung, wie man das wieder gängig bekommt?

Wie das Thema gehört hier ned her? Natürlich!
Der Servicewagen war unterwegs zu mir, um bei dem Bagger, welcher bei mir den Teich buddelt einen Hydraulikschlauch zu wechseln ... :aua

Ihr seit ja um keine Ausrede verlegen, näi näi :lachboden

Bevor es wieder jemand in den falschen Hals bekommt: Das war ironisch gemeint. :D
 
AW: Malerkrepp entfernen - wie?

wow
frank hat nen witz gemacht
gruss ismon
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten