Mein erster Miniteich

Guten Morgen,
das war ein Joke, wir haben 3 Dekoschildkröten:), sorry, dachte das man das gut erkennt.....
würde niemals die armen Tiere in dem kleinen Teil halten:)
GLG
 
Dekoschildkröten? Die Rasse ist wohl bedenklos im Miniteich zu halten. Da bin ich jetzt aber beruhigt.
 
nächster Schritt, leider hat das Wetter heute verhindert das wir weiter machen konnten..
LG

CIMG9713.JPG  CIMG9714.JPG  CIMG9715.JPG 
 
Deine Schildis sehen ganz schön blass aus gib ihnen doch mal ein Möhrchen ;)
 
Guten Morgen,
hmmmm....wenn Möhrchen helfen, probiere ich das:)

Ja, den Vögeln gefällt das sehr, die alte Vogeltränke wirdnicht mehr genutzt:_)
LG
 
Falls jemand den Beitrag von Docjake vermisst: Wir hatten inzwischen geklärt, das es sich nur um DEKO- Schildkröten handelt - nicht um lebende! Deshalb hat er jetzt ein eigenes Thema im Bereich Tiere im und am Teich.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten