E erich0902 Mitglied Dabei seit 9. Sep. 2007 Beiträge 8 Ort 46509 Teichtiefe (cm) 2 m Teichvol. (l) 480000 l Besatz Kois 15 16. Sep. 2007 #1 Hallo, vielen Dank erstmals für die Antworten meiner Frage im Einsteigerbereich. Anbei schicke ich nun ein Foto meines Gartenteichs (480000 l). Einige haben wohl geglaubt, ich habe mich vertippt. Viele Grüße Erich Anhänge Teich_Bild.jpg 240,6 KB · Aufrufe: 189
Hallo, vielen Dank erstmals für die Antworten meiner Frage im Einsteigerbereich. Anbei schicke ich nun ein Foto meines Gartenteichs (480000 l). Einige haben wohl geglaubt, ich habe mich vertippt. Viele Grüße Erich
Juleli Mitglied Dabei seit 24. Nov. 2006 Beiträge 183 Ort 49*** Teichtiefe (cm) 1,3m Teichvol. (l) 7200l Besatz 2 Goldorfen, viele Gründlinge 16. Sep. 2007 #2 AW: Mein kleiner Gartenteich Hallo, ernsthaft - ich glaubte auch, dass du ein paar Nullen zuviel drangehängt hast. (Bis jetzt) Aber: das sieht ja traumhaft aus! Gefällt mir richtig gut!
AW: Mein kleiner Gartenteich Hallo, ernsthaft - ich glaubte auch, dass du ein paar Nullen zuviel drangehängt hast. (Bis jetzt) Aber: das sieht ja traumhaft aus! Gefällt mir richtig gut!
Dodi Mitglied Dabei seit 5. Mai 2005 Beiträge 3.790 Ort 22*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 31.000 Besatz Koi 16. Sep. 2007 #3 AW: Mein kleiner Gartenteich Hallo Erich! An dieser Stelle dann noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: ! Manno, 480.000 l ist ja schon eine gewaltige Menge Wasser - und dann noch abpumpen... Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns hier im Forum!
AW: Mein kleiner Gartenteich Hallo Erich! An dieser Stelle dann noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: ! Manno, 480.000 l ist ja schon eine gewaltige Menge Wasser - und dann noch abpumpen... Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns hier im Forum!
katja Mitglied Dabei seit 25. Apr. 2006 Beiträge 1.678 Ort 76*** Teichtiefe (cm) 0,65 Teichvol. (l) 1020 Besatz - 16. Sep. 2007 #4 AW: Mein kleiner Gartenteich hallo erich, willkommen in diesem klasse forum! ich glaube, wir haben einen neuen rekord hier, was das volumen angeht! das ist ja der wahnsinn!!! geht ihr darin auch schwimmen? oder "nur" boot fahren? und vielleicht eine blöde frage oder vielleicht hab ichs auch überlesen... : ist das ein naturteich? oder kann man sowas gigantisches auch mit folie erstellen? ich hoffe nicht, dass man dieses foto bei google findet...... Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2007
AW: Mein kleiner Gartenteich hallo erich, willkommen in diesem klasse forum! ich glaube, wir haben einen neuen rekord hier, was das volumen angeht! das ist ja der wahnsinn!!! geht ihr darin auch schwimmen? oder "nur" boot fahren? und vielleicht eine blöde frage oder vielleicht hab ichs auch überlesen... : ist das ein naturteich? oder kann man sowas gigantisches auch mit folie erstellen? ich hoffe nicht, dass man dieses foto bei google findet......
K Koi-Uwe Mitglied Dabei seit 5. Juli 2007 Beiträge 5.395 Ort 31*** Teichtiefe (cm) 1,70 Teichvol. (l) 38 m³ Besatz Nur Koi 16. Sep. 2007 #5 AW: Mein kleiner Gartenteich Ui, ich dachte auch an einen Vertipper. Hab mal eben kurz durchgerechent, sind genau 482.154 Liter Netter Teich Viel Spass hier Gruss Uwe
AW: Mein kleiner Gartenteich Ui, ich dachte auch an einen Vertipper. Hab mal eben kurz durchgerechent, sind genau 482.154 Liter Netter Teich Viel Spass hier Gruss Uwe
rana2 Mitglied Dabei seit 4. Sep. 2007 Beiträge 5 Ort 48145 Teichvol. (l) 2,5 Besatz Frösche 17. Sep. 2007 #6 AW: Mein kleiner Gartenteich hallo, der ist ja riiiiiiiiiesig - super!!