Mein kleiner Gartenteich

erich0902

Mitglied
Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
8
Ort
46509
Teichtiefe (cm)
2 m
Teichvol. (l)
480000 l
Besatz
Kois 15
Hallo,

vielen Dank erstmals für die Antworten meiner Frage im Einsteigerbereich.
Anbei schicke ich nun ein Foto meines Gartenteichs (480000 l). Einige haben wohl geglaubt, ich habe mich vertippt.

Viele Grüße
Erich
 

Anhänge

  • Teich_Bild.jpg
    Teich_Bild.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 182
AW: Mein kleiner Gartenteich

Hallo,

ernsthaft - ich glaubte auch, dass du ein paar Nullen zuviel drangehängt hast. (Bis jetzt)
Aber: das sieht ja traumhaft aus! Gefällt mir richtig gut!
 
AW: Mein kleiner Gartenteich

Hallo Erich!

An dieser Stelle dann noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier bei den Teich-:crazy: !

Manno, 480.000 l ist ja schon eine gewaltige Menge Wasser - und dann noch abpumpen...

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch bei uns hier im Forum!
 
AW: Mein kleiner Gartenteich

hallo erich, willkommen in diesem klasse forum!

ich glaube, wir haben einen neuen rekord hier, was das volumen angeht! :schreck

das ist ja der wahnsinn!!!

geht ihr darin auch schwimmen? oder "nur" boot fahren? ;)

und vielleicht eine blöde frage oder vielleicht hab ichs auch überlesen...:oops: :

ist das ein naturteich? oder kann man sowas gigantisches auch mit folie erstellen? :oops:



ich hoffe nicht, dass man dieses foto bei google findet......:lala
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein kleiner Gartenteich

Ui,
ich dachte auch an einen Vertipper.
Hab mal eben kurz durchgerechent, sind genau 482.154 Liter :oki

Netter Teich :like:

Viel Spass hier

Gruss
Uwe
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten