Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

mein neuer kohaku

AW: mein neuer kohaku

Hallo Bernhard,

viel Freude, mit dem schönen Fisch.


Gruß Rainer
 
AW: mein neuer kohaku

absolut ein traumhafter fisch.
 
AW: mein neuer kohaku

Hy Bernhard
ich kan auch nur sagen supper der kohaku
 
AW: mein neuer kohaku

Hi Bernhard,

sieht supi aus der Freund!
Aber sehe ich auf dem Rücken einen schwarzen Fleck?

Gruß Heiko
 
AW: mein neuer kohaku

hi heiko

Heiko H. schrieb:
Aber sehe ich auf dem Rücken einen schwarzen Fleck?

ja da ist doch tatsächlich ein schwarzer fleck.und das bei einem kohaku--darf gar nicht man kann die schuppe auch ziehen dann war da mal ein fleck.aber der stört mich gott sei dank nicht und er kann ihn behalten--den schwarzen fleck natürlich--.

ich sch----drauf weil dieser koi für sein alter einfach nur ein geiles weis und rot hat

und klein für seine 10 jahre ist der auch noch

mir gefällt er auch mit schwarzem fleck
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein neuer kohaku

Hi Bernhard,

mich würde der Fleck auch nicht stören, ist mir nur so aufgefallen und war schlecht zu erkennen
Auch bei mir müssen die Koi nicht dem Ideal entsprechen, zumal es kommt eh immer anders als man denkt

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…