mein neuer kohaku

AW: mein neuer kohaku

Hallo Bernhard,

viel Freude, mit dem schönen Fisch. :oki


Gruß Rainer
 
AW: mein neuer kohaku

Hi Bernhard,

sieht supi aus der Freund!
Aber sehe ich auf dem Rücken einen schwarzen Fleck?

Gruß Heiko
 
AW: mein neuer kohaku

hi heiko

Heiko H. schrieb:
Aber sehe ich auf dem Rücken einen schwarzen Fleck?

ja da ist doch tatsächlich ein schwarzer fleck.und das bei einem kohaku--darf gar nicht ;) man kann die schuppe auch ziehen dann war da mal ein fleck.aber der stört mich gott sei dank nicht und er kann ihn behalten--den schwarzen fleck natürlich--.

ich sch----drauf ;) weil dieser koi für sein alter einfach nur ein geiles weis und rot hat :D

und klein für seine 10 jahre ist der auch noch ;)

mir gefällt er auch mit schwarzem fleck :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mein neuer kohaku

Hi Bernhard,

mich würde der Fleck auch nicht stören, ist mir nur so aufgefallen und war schlecht zu erkennen;)
Auch bei mir müssen die Koi nicht dem Ideal entsprechen, zumal es kommt eh immer anders als man denkt:lol

Gruß Heiko
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten