Mein neuer Teich

bollesennenhund

Mitglied
Dabei seit
24. Dez. 2007
Beiträge
42
Ort
45***
Teichfläche ()
15
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
27000l
Besatz
Koi
Hallo, durch Umzug mußte ich meinen alten Teich, 15m3, aufgeben und mir bei unserer neuen Behausung einen neuen Teich bauen, neu 25m3. Meine Kois haben den Umzug blendend überstanden.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    154,5 KB · Aufrufe: 24
  • 2.jpg
    2.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 18
  • 3.jpg
    3.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 25
  • 5.jpg
    5.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 21
  • 10.jpg
    10.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 28
  • 9.jpg
    9.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 15
  • 8.jpg
    8.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 16
  • 7.jpg
    7.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 27
  • 6.jpg
    6.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 48
  • 11.jpg
    11.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 10
  • 12.jpg
    12.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 10
  • 13.jpg
    13.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 6
  • 14.jpg
    14.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 6
  • 15.jpg
    15.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 6
  • 20.jpg
    20.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 17
  • 19.jpg
    19.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 11
  • 18.jpg
    18.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 18
  • 17.jpg
    17.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 6
  • 16.jpg
    16.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 6
  • 21.jpg
    21.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 24
  • 22.jpg
    22.jpg
    92 KB · Aufrufe: 21
  • 23.jpg
    23.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 25
  • 24.jpg
    24.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 18
  • 25.jpg
    25.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 29
  • 28.jpg
    28.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 14
  • 27.jpg
    27.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 22
  • 26.jpg
    26.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 28
AW: Mein neuer Teich

Hallo,

erstmal :willkommen hier bei uns!

Das war ja eine Großbaustelle, die mich als Teichlein-Besitzerin immer wieder tief beeindruckt :oki Für mich sieht das Alles sehr toll und professionel aus.

Wenn Du magst :flüstern wir sprechen uns zumeist mit Vornamen an, aber Dein Nick ist auch lustig, hört sich nach Berlin an.
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo, lieber Teich- und Hundefreund!

Auch von uns ein herzliches
s006.gif
bei den Kaulquappen!

Bin ja schwer beeindruckt von dem, was du uns da zeigst!:oki

:bruell Ich möchte sowas auch!!

Mein Peter kriegt nun bald die Schippe in die Hand:hehe2 , wo kein Frost ist, kann gebuddelt werden!:lach

Viel Spaß hier bei uns!
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo und

:willkommen hier bei den Teich-:crazy!

Das war bestimmt ein schönes Stück Arbeit mit dem neuen Teich - aber es hat sich gelohnt!:oki

Schöne Koi hast Du - tja, wer einmal dem Hobby Koi verfallen ist, kommt nicht mehr davon los.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Teich und natürlich auch hier bei uns im Forum!

Ach ja, ein Vorname wäre nicht schlecht, wir haben es hier gerne etwas persönlicher.;)
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo Conny,
danke für das Wilkommen, die Baustelle ist noch nicht abgeschlossen, der Winter kam dazwischen.Werde natürlich den Werdegang weiter dazustellen. Bin nicht aus Berlin, sondern aus NRW.
Liebe Grüße aus NRW
Paul
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo an Alle,
bin neu im Forum und lerne gerne dazu, man nennt mich mit Vornamen Paul.
Dank auch an das Wilkommen. Buddeln ist im Moment nicht, da bei uns Frost in der Erde ist, aber das Frühjahr ist ja nicht mehr weit, dann kann es weiter gehen.
Übrigens, Bolle ist mein Großer Schweizer Sennenhund, 7,5 Jahr alt, 65 cm Stockmaß und 56kg. Gewicht.
Liebe Grüße aus dem schönen NRW.
Paul
 
AW: Mein neuer Teich

Hallo,
leider ist mir die Reihenfolge der Bilder ein bischen durcheinandergeraten, wollte das ändern, geht aber leider nicht. Lassen wir es so und machen ein Bilderätsel daraus. :kopfkratz
Fortsetzung folgt
Grüße aus NRW
Paul
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 7
  • 13.jpg
    13.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 9
  • 10.jpg
    10.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 6
  • 11.jpg
    11.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 6
  • 15.jpg
    15.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 7
AW: Mein neuer Teich

Hallo Paul,

Rätsel ist schon mal sehr gut :oki

KOI? Weiter darf man mich nur leider nicht fragen :oops
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten