Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Luna,
dein Teich ist ja wirklich schön geworden...

Machst du echt jedes Jahr Urlaub in Danmark? Dann kommst du fast bei uns vorbei.:D
Kannst uns ja mal besuchen.
Bestimmt sprichst du ja auch schon perfekt dänisch, oder?:lol

Med venlig hilsen

Silke aus Flensburg
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Silke,
jetzt könnte ich aber glatt neidisch werden! ;o)
Du wohnst ja geradezu perfekt!! Macht Ihr da öfter mal einen Abstecher? Klar, sonst könntest Du ja kein dänisch ;o)

Ich? Dänisch? *lach*
Ich fahre nunmehr seit 1981 jährlich "hoch", aber hängengeblieben ist noch nicht wirklich viel! *schäm*
Die Kartoffelsprog finde ich irrsinnig schwer zu sprechen.

Dein Teich ist aber auch nicht zu verachten!! Gefällt mir sehr! Traumhaft gross! Da spring ich dann mal rein wenn wir einen Abstecher von DK heimwärts machen ;o)
Hast Du irgendwo einen "Fred" wo Du ihn vorgestellt hast?? Und was hat es mit dem "kleinen" auf sich?? Da scheinen die Pflanzen ja zu wuchern! *neid*


Hjaertelig hilsen
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Luna,
naja, ganz ehrlich - wir haben erst einmal Urlaub in Dänemark gemacht. Und dänisch kann ich erst seit kurzem. Habe im crash-Verfahren dänisch im Kurs gelernt, weil ich es peinlich fand, als direkter Nachbar nicht ein einziges Wort zu können. Und die meisten Dänen können ja deutsch. Ansonsten fahren wir mal rüber, um `nen Hotdog zu essen und mit dem Hund am Strand zu spazieren. Das darf man dort nämlich fast überall - im Gegensatz zu hier.

Meinen Teich hab ich mal irgendwo vorgestellt, als er gebaut wurde, weiß jetzt aber nicht mehr, wo das war. Der "Kleine" ist das Testobjekt gewesen...
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hallo Silke,

wenn Du bei Dir im Profil auf "Suche alle von Silke erstellten Themen" gehst, dann findest Du ganz leicht das. :D

Wie sieht es denn eigentlich aktuell aus? Du könntest ja in dem verlinkten Thema neuere Bilder nachschieben.
Ich finde die Entwicklung über die Jahre gesehen äußerst spannend. :oops


Viele Grüße an die Küste (natürlich auch an Henning)

Annett

P.S.: Schade, dass Ihr (wieder) keine Zeit fürs TT habt.
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Silke,

die Gelegenheit hätte ich auch am Schopf gepackt! Leider werden hier keine Kurse angeboten, denn sowas hätte ich schon längst in Anspruch genommen!
Wobei... wir wohnen hier unmittelbar an der Grenze zu Slowenien und Italien und sprechen beide Sprachen nicht ;o) Wobei ich italienisch ja sehr klangvoll finde.

Ist das Dein Ernst?? Du warst erst einmal in DK urlauben?? Ich würde da wohl jedes verlängerte Wochenende nutzen! ;o)) :oops

Mit dem Strand hast Du Recht! Ist es nicht traumhaft anzusehen wenn die Hunde über den Strand toben? Mir wird es da direkt warm ums Herz! :eek:)
Alternativ gäbe es ja noch den Hundewald!Ein sehr großes Areal, toll angelegt und komplett eingezäunt! Sowas sucht man hier leider vergebens :eek:(

Dank Annett habe ich nun Deinen Thread gefunden! Mein Neid wurde natürlich noch größer! Dein Teich ist super toll! Ist das ein Schwimmteich oder kann da nur Deine Kleene rein?
Magst Du nicht mal neue Bilder einstellen?? *bettel* :beeten

Sonnige Grüße aus Kärnten gen Norden
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten