Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Luna,
dein Teich ist ja wirklich schön geworden...

Machst du echt jedes Jahr Urlaub in Danmark? Dann kommst du fast bei uns vorbei.:D
Kannst uns ja mal besuchen.
Bestimmt sprichst du ja auch schon perfekt dänisch, oder?:lol

Med venlig hilsen

Silke aus Flensburg
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Silke,
jetzt könnte ich aber glatt neidisch werden! ;o)
Du wohnst ja geradezu perfekt!! Macht Ihr da öfter mal einen Abstecher? Klar, sonst könntest Du ja kein dänisch ;o)

Ich? Dänisch? *lach*
Ich fahre nunmehr seit 1981 jährlich "hoch", aber hängengeblieben ist noch nicht wirklich viel! *schäm*
Die Kartoffelsprog finde ich irrsinnig schwer zu sprechen.

Dein Teich ist aber auch nicht zu verachten!! Gefällt mir sehr! Traumhaft gross! Da spring ich dann mal rein wenn wir einen Abstecher von DK heimwärts machen ;o)
Hast Du irgendwo einen "Fred" wo Du ihn vorgestellt hast?? Und was hat es mit dem "kleinen" auf sich?? Da scheinen die Pflanzen ja zu wuchern! *neid*


Hjaertelig hilsen
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hej Luna,
naja, ganz ehrlich - wir haben erst einmal Urlaub in Dänemark gemacht. Und dänisch kann ich erst seit kurzem. Habe im crash-Verfahren dänisch im Kurs gelernt, weil ich es peinlich fand, als direkter Nachbar nicht ein einziges Wort zu können. Und die meisten Dänen können ja deutsch. Ansonsten fahren wir mal rüber, um `nen Hotdog zu essen und mit dem Hund am Strand zu spazieren. Das darf man dort nämlich fast überall - im Gegensatz zu hier.

Meinen Teich hab ich mal irgendwo vorgestellt, als er gebaut wurde, weiß jetzt aber nicht mehr, wo das war. Der "Kleine" ist das Testobjekt gewesen...
 
AW: Mein Teich und meine Wenigkeit ;o)

Hallo Silke,

wenn Du bei Dir im Profil auf "Suche alle von Silke erstellten Themen" gehst, dann findest Du ganz leicht das. :D