"Mein Teich"

babsi

Mitglied
Dabei seit
18. Juli 2007
Beiträge
30
Ort
2380
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
00
Hi
Also ich heiße Babsi bin 18 und dass hier ist natürlich, wie ihr euch denken könnt, nicht nur mein teich!1
Allerdings verbringe ich wahrscheinlich am meisten zeit bei ihm!
Algenrausfischen, Fotos machen, Hängematte liegen ,... undundund

Also hier mal ein paar Fotos

LG Babsi

1.bild: blick von der terasse auf den "steg"
2.bild: blick von der anderen seite
3.bild: blick von "steg" weg
4.bild: blick von terasse
5.bild: 2 von den gästen die immer wieder mal kommen
6.bild: noch ein gast
7.bild: und die erste seerose die aufgeblüht ist
 

Anhänge

  • DSC07324.JPG
    DSC07324.JPG
    171,2 KB · Aufrufe: 79
  • DSC07322.JPG
    DSC07322.JPG
    141,9 KB · Aufrufe: 78
  • DSC07319.JPG
    DSC07319.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSC07320.JPG
    DSC07320.JPG
    212,5 KB · Aufrufe: 80
  • DSC07328.JPG
    DSC07328.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 77
  • DSC07281.JPG
    DSC07281.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSC08327.JPG
    DSC08327.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 55

Martin a. B.

Mitglied
Dabei seit
16. Apr. 2005
Beiträge
46
Ort
77749
Teichvol. (l)
2000 l
AW: "Mein Teich"

Hallo Babsi


Whhhoooouuuu!!!

Was sind das für bestechend schöne Bilder:oki

Besonders die Tier-Fotos gefallen mir ganz besonders.

Darf ich fragen mit welche Kamera du die gemacht hast?


...Und auch das Algenrausfischen scheinst du im Griff zu haben: Toller Teich

gruß

Martin a. B.
 

Claudia & Ludwig

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
758
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
9257
AW: "Mein Teich"

Hi Babsi,

wirklich ein toller Teich und sehr schöne Bilder, da können wir uns Martin nur anschliessen.

Martin a. B. schrieb:
Darf ich fragen mit welche Kamera du die gemacht hast?

..... wir würden mal auf Sony DSC-H5 tippen :dance :lach :dance
 

babsi

Mitglied
Dabei seit
18. Juli 2007
Beiträge
30
Ort
2380
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
00
AW: "Mein Teich"

Also
Danke erstmals =)

JA die Fotos sind mit einer SONY DSC-H5 gemacht :like::
wie erkennt man das an den fotos :D


LG BAbsi
 

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.204
Ort
48...
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
AW: "Mein Teich"

Hallo Babsi,

auf dem Foto mit der rechten Maustaste Eigenschaften wählen, und schon werden die Daten alle angezeigt.:oki
 

w-cl203

Mitglied
Dabei seit
28. Juni 2007
Beiträge
51
Ort
42117
Teichtiefe (cm)
1,4m
Teichvol. (l)
10000+1600
AW: "Mein Teich"

Hut ab!!!!:oki :oki :oki :oki :oki

der gefält mir und erst diese relaxzone *auch haben will*
 

babsi

Mitglied
Dabei seit
18. Juli 2007
Beiträge
30
Ort
2380
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
00
AW: "Mein Teich"

hi

@lollo ja die eigentschaften kenn ich schon :D aber bei mir steht da nicht svon der kamera oder so !!?? seehr seltsam

an alle anderen
dankeschön ja die hängematte ist wirklich toll allerdings hängt sie jetzt nicht mehr so sondern zwischen garage und birke ;) aber trotzdem toll
wenn nicht sogar besser weli jetzt haben wir zwischen den 2 bäumen plazt für den tisch und können sogar unten essen !!!

die fotos sind überhaupt schon ein bissi alt also ein paar monate ich werd mal in den nächsten tagen neue machen
bei der hitze ist das wasser leider auch nicht mehr so schön ein bissi trüb von den ganzen algen und so :zensiert

LG
 

lollo

Mitglied
Dabei seit
14. Juni 2007
Beiträge
1.204
Ort
48...
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6002
AW: "Mein Teich"

Hallo Babsi,

versuche das ganze mal bei einem Bild das auf Deiner Festplatte gespeichert ist, dann klappts bestimmt.:like::
Ja, so eine Hängematte hätte ich auch gerne in meinem Garten. Mir fehlen da einfach die Befestigungen zu.:crazy: An Lufthaken bleibt sie so schlecht hängen.
 

Claudia & Ludwig

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2007
Beiträge
758
Ort
55***
Teichtiefe (cm)
130
Teichvol. (l)
9257
AW: "Mein Teich"

@ Babsi:

klar erkennt man Deinen Kameratyp nicht an den Aufnahmen selbst ;) , es ist genau wie Lothar geschrieben hat. Wenn Du das Bild aus Deinem Betrag vergrösserst und dann abspeicherst, kannst Du die Daten, die Deine Kamera mit abspeichert, ansehen. Genau so habe ich es gemacht ....


@ lollo:
lollo schrieb:
Ja, so eine Hängematte hätte ich auch gerne in meinem Garten. Mir fehlen da einfach die Befestigungen zu.:crazy: An Lufthaken bleibt sie so schlecht hängen.
... an Lufthaken leider nicht, aber es gäbe noch eine Alternative. Leider können wir kein Bild von unserer Hängematte machen, die ist wegen Bauarbeiten im Garten nicht aufgebaut .... sie sieht aber etwa wie [DLMURL="http://www.1001-haengematten.de/haengematte/Haengematten/Haengematten/Haengemattensets.asp"]diese[/DLMURL] aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben