Meine Koi drehen duch oder was ist los?

AW: Meine Koi drehen duch oder was ist los?

He !
Geht es noch umständlicher???
Ein Korb ein Bügel aus Alu-Draht, wie bei einem Eimer und einen Haken am Stock,das war es.
Etwas Gage und vier Eiergroße Steine in jeder Ecke.
Kein Koi zieht Dir da etwas raus, und Du kannst den Korb nach belieben im Winter tiefer -versenken.
Auf gar kein Fall Karnickeldraht nehmen, die Fische könnten Verletzungen bekommen!!!


LG Ron!
 
AW: Meine Koi drehen duch oder was ist los?

Hi Günter,
das mit den Seerosen kann ich nicht nachvollziehen.
Meine fressen das Hornkraut nicht an, sondern zupfen nur vorsichtig die Fadenalgen daran ab.

Füttere deine Koi mal ordentlich, damit die nicht auf andere Ideen kommen. :kopfkratz
 
AW: Meine Koi drehen duch oder was ist los?

Hi Günter,

Füttere deine Koi mal ordentlich, damit die nicht auf andere Ideen kommen. :kopfkratz

Jörg, Dein Kopfkratz-Smilie ist goldrichtig !
Die Fütterung hat nun wirklich damit nichts zu tun. Meine Koi buddeln immer alles aus,
was ich bei mir in den Teich bringe.
Jede Pflanze, die neu dazukommt, wird solange bearbeitet, bis sie mit den Wurzeln wieder oben schwimmt .
Dafür werden sogar davor gelegte Feldsteine solange angeschubst, bis diese in der Tiefzone landen. Erst danach ist wieder Ruhe.
Ich nenne das einfach : Spielchen gegen die Langeweile :oki
 
AW: Meine Koi drehen duch oder was ist los?

Moin Jolantha,
ganz genau so sieht´s aus, das Spielchen kenne ich seit paar Jahren, nichts ist sicher!!
Auf das ordentliche füttern, geh ich mal nicht ein!!!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten