Meine neue Seite

Epalzeorhynchos

Mitglied
Dabei seit
25. Juni 2006
Beiträge
711
Ort
01796
Teichfläche ()
6
Teichtiefe (cm)
100
Teichvol. (l)
6000
Besatz
2 Katzenwelse (durch Hochwasser)
2 Zander (10 cm durch Hochwasser)
3 Sonnebarsche
Hi.

Und zwar bin ich gerade dabei eine neue Internetseite zu erstellen.

www.sonnenbarsche.info


Inhaltlich gibt die Seite noch nicht soo viel her. Deshalb frage ich mal hier, was man noch alles mit einbringen kann. Aber vergesst nicht, es ist eine Seite über Sonnenbarsche und sie befindet sich noch im Aufbau!

Wer übrigens die ein oder andere Erfahrung mit verschiedenen Sonnenbarschen hat und einen Beitrag verfassen möchte, kann sich ruhig melden.
 
AW: Meine neue Seite

frown.gif
 
AW: Meine neue Seite

hallo sachiel,
evtl. liegt daran das der entscheidene link auf deiner seite fehlt:D
gruß uli
 
AW: Meine neue Seite

Hallo Mirko,

hm, sieht vom Design her schon ganz gut aus - ein Impressum solltest du vielleicht noch hinzufügen.Und Bilder zu den Gattungen/Arten wären auch nett.

Achja, und "natürlich" unter Links nen Link zu diesem wunderschönen Forum hier... ;)

Edit: Hast du nen eigenen Server?
 
AW: Meine neue Seite

Hi.

Wenn ihr mich alle so nett darum bittet, werde ich das Forum natürlich verlinken. :D


Ein Impressum kommt noch. Bilder und wenigstens eine kleine Beschreibung zu den jeweiligen Arten kommen auch noch. Da ich aber nur Bilder von den Arten habe die ich pflege, muss ich mich anderweitig umschauen. Bin aber schon am suchen und um Erlaubnis fragen.
Also wer Bilder hat, kann sich melden.


Edit: Hast du nen eigenen Server?
Hmmm, ich hab son Basispacket von T-Online, mit so einem Designassistenten und Dateimanager zum Dateien hochladen, die ich dann auf einen (T-Online)-Server hochlade. Ob das aber mein Server ist, weiß ich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meine neue Seite

.....ein Impressum solltest du vielleicht noch hinzufügen.
Ist das in Ordung so oder fehlt das noch was?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine neue Seite

Impressum ist OK.

Würde allerdings überlegen, ob die Tele-Nummer auch rein soll.

Gibt genügend Dusel, die sowas ausnutzen.

Name, Anschrift und E-Mailadresse reichen eigentlich.;)
 
AW: Meine neue Seite

Hi Thorsten.

Ja stimmt eigentlich, ist vielleicht besser ohne. Habs mal geändert.

Wenn mich wirklich unbedingt jemand anrufen will, muss er halt fragen. :D
 
AW: Meine neue Seite

Einen hab ich noch: Ein Haftungsausschluss für LInks auf deiner Seite sollte nicht fehlen. :wunder

Server:
Nee, so wie du es sagts bist du "nur" ;) einer von ein paar hundert Usern auf einem Telekom-Server. Für den Anfang immer i.O.. Später kann man ja immer was größeres suchen, falls es jemals nötig wird.

Impressum:
Gebe Thorsten Recht - upps, hab ich das grad geschrieben? :staun :wunder


;) :D
 
AW: Meine neue Seite

Hi Joachim.

Danke für den Hinweis.

So, habs noch mal geändert.

Ist es so besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten