meine neuen

Wolfgang

Mitglied
Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
81
Ort
48249
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
100m³
Besatz
1 Stör 150cm.50 koi von 40-90cm
Hallo Leute​
Ich wollte mal meine neuen vorstellen
sie sind alle ca 1,5 Jahre alt

Deuts Ochiba.jpg 

Doits Ochiba 32 cm


Karashi.jpg 


Karashi 42 cm


tancho Goshiki.jpg 


Tancho Goshiki 32 cm

bin mal gespannt was ihr von denen haltet :wunder
 
AW: meine neuen

Hallo Wolfgang,

alle drei sind auch für meinen Geschmack gute Fische.
Müßte ich mich für einen der drei entscheiden, würde ich ohne zögern den Ochiba wählen.


Gruß Rainer
 
AW: meine neuen

Hallo Rainer!
Der Wolfgang gibt aber keinen ab :wut :wut :wut , aber ich weiß ja wo er sie her hat :smile :smile :smile
 
AW: meine neuen

Hi Reiner
der Frank weiß, wovon er spricht , die gehen so schnell nicht wieder von Hoff.:D
Ich gehe mit dir überein , was den Ochiba angeht , hoffe aber auf das Potenzial von den anderen. Das Tancho beim Gochiki war vor Wochen noch ganz klein , es wird noch größer. :jaja
Der Karashi futtert wie ein Scheunendrescher , keine angst bei den Großen mitzumischen.:staun1 :staun1 :staun1
und das als Neuling , an der Hand war er auch schon sein Futter abholen.
 
AW: meine neuen

Hallo Wolfgang!

Wirklich sehr schöne Fische!
Viel Spaß damit!
 
AW: meine neuen

Hi
ich hab schon ein Bild vom Karshi, wie er in einem Jahr aussieht :like:

Kai.jpg 

Hier ist der Wunsch der Vater des Gedankens :jaja
 
AW: meine neuen

Hallo Wolfgang
Der wird bestimmt noch 22 cm größer :oops: :oops: :oops: :D :D :D und wenn nicht kommt er auf die Streckbank :cool: :cool:
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten