Meine Tierchen...

AW: Meine Tierchen...

Hallo Sascha,

die Pic's von der Teichmuschel sind Spitze :oki . Und sie mögen doch Sand und :rolleyes: klares Wasser! Ha!

Du solltest mal Dein Profil ändern! Zu den Wasserläufern ist ja noch einiges dazu gekommen.
 
AW: Meine Tierchen...

Hallo,

@Annett Ja, ein Teich ist ja generell schon Klasse, aber wenn man noch den direkten Einblick von vorn hatt...ich könnte stundenlang davor sitzen und "reinguggen".

@Conny Klar mögen Muscheln Sand, beide sind ganz eingegraben, so das nur noch die Atemöffnung rausschaut. Ob sie auf dauer genug zu fressen finden, werde ich sehn. !!!Profil geändert...Comandante!!!


Grüße Sascha
 
AW: Meine Tierchen...

abyss schrieb:
aber wenn man noch den direkten Einblick von vorn hatt...ich könnte stundenlang davor sitzen und "reinguggen".

Hi Sascha,

ich verbringe ja schon Stunden damit, von oben in den Teich zu schauen, bzw. das Teichwasser unter dem Mikro zu beobachten. Wie ich dich um dieses Fenster in den Teich beneide. :oki

Ich möchte auch einen der vorderen Plätze an deiner Scheibe buchen :jaja ;)
 
AW: Meine Tierchen...

Gut gemacht!
Kommt eigentlich Abyss von dem gleichnamigen Film?
 
AW: Meine Tierchen...

Hallo Sascha,

geniale Fotos - einfach traumhaft.

Gruß Blumenelse

PS: Eine kleine Anmerkung: Die "Ringeltaube" ist eine Türkentaube (Wofür Dein Garten dankbar sein wird, weil die doch wesentlich weniger fressen...)
 
AW: Meine Tierchen...

Hallo,

jetzt haben sich auch die ersten Libellen breitgemacht...
DSC00192.jpg  DSC00252.jpg 
Die erste ist mänlicher Plattbauch. Ein Weibchen war auch da, man konnte gut beobchten wie sie Eier ins Wasser ablegt. Leider hab ich davon kein Foto. Und das zweite ist ein Frühe Adonislibelle, nehme ich mal an.

Und mal wieder ein Wasserläufer...
DSC00259.jpg 

@Blumenelse Gut zu wissen das es Türkentauben sind, danke für den Hinweis.

Grüße Sascha
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten