Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Meinungsverschiedenheiten

chromis

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
902
Ort
7
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae
Die beiden Burschen hatten wohl eine ernsthafte Unterhaltung
 

Anhänge

  • koi689.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 112
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hallo,

das ist aber ein süßes Bild. Aber was Du da siehst? Ich sehe, dass die
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Huhu,

tolles Bild!!....1
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Moin,

sehr schönes Bild, möchte ich auch mal machen. :beeten1

Interessant wieder die Interpretationen.

Die Romantiker (Frauens) denken gleich an küssen...

Wir harten Männer stellen uns lieber der Realität:
Ich könnte mir eher vorstellen, daß einer von beiden krank ist und der andere erste Hilfe durchführt, so Mund zu Mund Beatmung ?? Es soll ja auch Doktorfische geben..

Vielleicht könnte es auch sein, daß einer dem anderen das Bier weggetrunken hat (um diese Zeit) ??

Ich glaub.. ich geh lieber ins Bett. Gute Nacht ... oder doch noch'n Bier ??
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Achso machen die Fische das also, wusste ich nicht




Uwe
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Alles quatsch, ......

die haben beide einen Teil vom Regenwurm verschluckt und keiner will nachgeben

Der Typische Futterneid .......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hi Chromis,

also bei mir im großen Aquarium sind die Bubas auch schon seit Tagen mit dem Maulzerren beschäftigt. Die beiden Hyselecaras haben sich schon das ganze Maul zerrissen:crazy . Liegt wohl am Wetter:shock

MfG Frank
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hi Frank,

Hypselecara, richtige Bullenklasse
Welche denn, coryphaenoides oder temporalis?

Gruß
Rainer
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

geiles Bild !!!


 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…