Meinungsverschiedenheiten

chromis

Mitglied
Dabei seit
6. Juli 2007
Beiträge
902
Ort
7
Teichtiefe (cm)
1,2
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Notropis chrosomus
und als Sommergast ein Schwarm Tanichthys micagemmae
Die beiden Burschen hatten wohl eine ernsthafte Unterhaltung :D
 

Anhänge

  • koi689.jpg
    koi689.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 112
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hallo,

das ist aber ein süßes Bild. Aber was Du da siehst? Ich sehe, dass die :bussi1
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Huhu,

tolles Bild!!....:super1
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Moin,

sehr schönes Bild, möchte ich auch mal machen. :beeten1

Interessant wieder die Interpretationen. :zwinker

Die Romantiker (Frauens) denken gleich an küssen... :love

Wir harten Männer stellen uns lieber der Realität:
Ich könnte mir eher vorstellen, daß einer von beiden krank ist und der andere erste Hilfe durchführt, so Mund zu Mund Beatmung ?? :krank Es soll ja auch Doktorfische geben..

Vielleicht könnte es auch sein, daß einer dem anderen das Bier weggetrunken hat (um diese Zeit) ?? :ach

Ich glaub.. ich geh lieber ins Bett. Gute Nacht ... oder doch noch'n Bier ?? :kopfkratz
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Achso machen die Fische das also, wusste ich nicht :bussi

:oki


Uwe
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Alles quatsch, ......

die haben beide einen Teil vom Regenwurm verschluckt und keiner will nachgeben :smile

Der Typische Futterneid .......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hi Chromis,

also bei mir im großen Aquarium sind die Bubas auch schon seit Tagen mit dem Maulzerren beschäftigt. Die beiden Hyselecaras haben sich schon das ganze Maul zerrissen:crazy . Liegt wohl am Wetter:shock

MfG Frank
 
AW: Meinungsverschiedenheiten

Hi Frank,

Hypselecara, richtige Bullenklasse:oki
Welche denn, coryphaenoides oder temporalis?

Gruß
Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten