Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mini aus Edelstahl für die Seerose

Hallo Patrik,

sieht gut aus Dein Mini!
Wenn wir uns sehen, werde ich Dir weiterhelfen!

LG
Friedhelm
 
Hallo Friedhelm
falls wir uns beim FTT 2014 verpassen, vielleicht in 2015 beim Teichtreffen, muss mal mit meiner Frau sprechen ob wir das hinbekommen ,schliesslich sind die Würfel ja neu gefallen , zumindest was meine Gesundheit angeht

Gruss Patrick
 
Hallo Patrick.
Sehr schön bewachsen dein Mini.
Klasse!
Hast du die Pflanzen in Körbe eingesetzt oder hast du im gesamten Kübel Bodengrund?
Gruß Harry
 
Hallo Harry , Danke

Ausser der Seerose sitzt alles einfach in einem halb runden Pflanzkorb, der zwischen dem Weinreben befestigt ist, Froschbiss und Entengrütze schwimmen nur drauf rum , im Kessel ist keinerlei Bodengrund

Gruss Patrick
 
Hallo
es wurde mal wieder ein wenig gebastelt

Morgen gibt es Bilder vom ganzen
Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mal ein paar Steine besorgt und einfach mal an ihren zukünftigen Platz gestellt


sieht doch schon fast so aus wie auf der Skizze

Gruss Patrick
 
sodele Netz und Kleber sind auch drauf , Aussen und Innen , Morgen wir gestrichen (wenn es trocken ist)




Gruss Patrick
 
Hallo
bei diesem Wetter ist das trocknen wohl nicht ganz so leicht ,egal was soll es, ein Tag mehr oder weniger , nun der Putz ist gestrichen und das Seitenteil eingesetzt , noch einige kleinigkeiten und der Winter kann kommen


Morgen noch die Scheiben sauber machen und noch ein wenig Farbe verteilen
Gruss Patrick
 
Hallo

Sieht doch schon mal geil aus .

Endlich nicht mehr im Regen stehn beim Rauchen drauße ....
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…