Mini aus Edelstahl für die Seerose

Ich werde morgen mal die Entengrütze komlett in den Koiteich werfen, ich hab zwar schon einen halben Eimer im Koipool entsorgt aber das Zeug ist schlimmer wie äh Abortmick

Gruss Patrick:cool:
 
Oh wie fein, solch eine haben wir auch eingesetzt. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass dieses Jahr noch was blüht, sieht alles so mickrig aus.
 
Hab ich letztes Jahr auch gedacht ,dann auf einen Schlag kam das Grün und die Blüten

Geduld ist angesagt
Gruss Patrick:cool:
 
Hallo

Na was macht sich den da auf den weg nach oben ?

20150526_115023.jpg 

Die Grütze ist VOLL hartnäckig .......

20150526_115032.jpg 

Gruss Patrick:cool:
 
Ich hab sicher schon einen 5L Eimer voll in den Koiteich geworfen ,die machen die innerhalb von ein paar Stunden platt ,aber die zwischen den Pflanzen, sind so verwurzelt das man die anderen Pflanzen mit rauszieht GRRRRRRRR

Gruss Patrick:cool:
 
Hallo
Ich hab mit meinem Bruder ein kleines Wasserspielbecken gebaut ......

20150528_182457.jpg 
20150528_182510.jpg 
20150528_182517.jpg 
sieht doch ganz gut aus ....
Gruss Patrick:cool:
 
Hallo,

du meinst bestimmt "einePferdetränke", da steht doch ein Pferd daneben.:unsure
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten