Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mini aus Edelstahl für die Seerose

Ich werde morgen mal die Entengrütze komlett in den Koiteich werfen, ich hab zwar schon einen halben Eimer im Koipool entsorgt aber das Zeug ist schlimmer wie äh Abortmick

Gruss Patrick
 
Gestern Abend war sie noch geschlossen ,heute blüht sie

Gruss Patrick
 
Oh wie fein, solch eine haben wir auch eingesetzt. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, dass dieses Jahr noch was blüht, sieht alles so mickrig aus.
 
Hab ich letztes Jahr auch gedacht ,dann auf einen Schlag kam das Grün und die Blüten

Geduld ist angesagt
Gruss Patrick
 
Hallo
Hab's erst gar nicht gemerkt , das die bei mir Heute morgen im Pflanzenfilter auch Aufgegangen sind ...

 
Hallo

Na was macht sich den da auf den weg nach oben ?



Die Grütze ist VOLL hartnäckig .......



Gruss Patrick
 
Ich hab sicher schon einen 5L Eimer voll in den Koiteich geworfen ,die machen die innerhalb von ein paar Stunden platt ,aber die zwischen den Pflanzen, sind so verwurzelt das man die anderen Pflanzen mit rauszieht GRRRRRRRR

Gruss Patrick
 
Hallo
Ich hab mit meinem Bruder ein kleines Wasserspielbecken gebaut ......




sieht doch ganz gut aus ....
Gruss Patrick
 
Hallo,

du meinst bestimmt "einePferdetränke", da steht doch ein Pferd daneben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…