Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mini aus Edelstahl für die Seerose

Hahahahaha

Das waren die Enkelkinder von meinem Bruder ,zum Glück waren nur die Mädchen da ,sonst wären da sicher noch ein paar Traktoren und ein paar LKWs und Bagger

Gruss Patrick
 
Sieht hübsch aus. Steht das nun bei dir oder deinem Bruder. Ich baue meiner Schwiegermutter auch noch sowas heimlich ins Beet
 
Hallo
Der steht bei meinem Bruder, ich steh mehr auf gelben Sandstein

Gruss Patrick
 
Hallo
der Mini kommt langsam in Schwung ,das Grün ist innerhalb 2-3 Tage um ca. 5 cm gewachsen (wird auch langsam Zeit). Um den Mini wächst alles wie gewohnt .......




Gruss Patrick
 
Weiter geht`s .......

Die Wände wurden verputzet und die nächste Seerosenblüte ist im Mini......




die Clematis ist auch wieder am start....

Gruss Patrick
 
Hallo, Neues Jahr selbes Bild , naja fast die Seerose ist noch nicht so weit aber die Gaukler blüht schon kräftig. Der Zungen Hanenfus ist auch bald soweit in den Bütten rundum blüht auch schon die Taglilie , das Koifutter wuchert auch ( Wasserlinse) Salve Patrick

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…