Mini Teich (e) 2.0 Beta

Und nachdem ich erstmal alles eingesetzt hab, trübt das Wasser so vor sich hin.

Es bleibt ab zu warten, was daraus wird.
Und wenn es klappt (oder auch nicht...) gibt es ein Update!
Seerose könnte klappen, bei der Iris wird das so nix. Die müsste erst mal auf Höhe des Wasserspiegels gesetzt werden....ggf kann die Später ...nächstes Jahr ... tiefer.
Da muss zu mindestens das Grün (in deinem Fall gelb) aus dem Wasser schauen.
 
Hi Markus,

Deine Entscheidung, keine Fische zu halten ist vernünftig. Seitens Ansauggeräusch: verlege das Ansaugrohr unter die Wasseroberfläche, dann ist Ruh.

Grüssle

Jürgen
 
Hallo Markus,

Garnelen würde ich lassen. Ich habe 30 RedFire in einem 60 Liter Aquarium und von denen siehst Du gar nix. In einem Teich echt sinnlos, genau wie Guppies. Dann halte Dir lieber ein paar Groupies. :lala5

Grüssle Jürgen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten