Miniteich fertig, schon wieder hin?

AW: Miniteich fertig, schon wieder hin?

wenn die Wasseroberfläche bewegt wird, zb durch eine kleine Pumpe, müsste das grüne Zeug eigentlich verschwinden....

Ich würde mir eine kleine Pumpe kaufen und dann das Wasser ein wenig reinplätschern lassen, so wird die Oberfläche aufgerissen..
 
AW: Miniteich fertig, schon wieder hin?

Hallo,
fisch schnell die Mückenlarven ab, sonst hast du bald jede Menge davon herumfliegen. Bewegtes Wasser mögen Mücken übrigens nicht...
 
AW: Miniteich fertig, schon wieder hin?

das sind millionen wie soll ich die denn bitte abfischen ^^ die sind ja auch nich dumm und verschwinden sobald die mich sehen ;)

ich hab grade in dem kleinen eimer neben dem teich klitze kleine schnecken entdeckt, sind die gut oder schlecht? mit so ne spitzen haus...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten