Miniteich-Minianlage ist fertig.

Danke für Euer Lob. Mittlerweile ist auch noch ein kleiner Spuckfisch mit "Solarantrieb" dazu gekommen. Der spuckt natürlich WEG von der Seerose, nachdem ich hier gelesen hatte, dass sie das ärgern könnte.

Hm, tja.... da wo der Steinhaufen ist, gibt's halt keine Pflanzen, die den Gummirand verdecken könnten. Die Steine dürfen auch gerne noch länger zu sehen sein. Die Steingartenpflanzen sollen ein wenig zur Stabilisierung dienen, dass auf Dauer nix abrutscht.
Ich werd mal sehen, zur Zeit bringe ich alle paar Tage ne 14 Liter-Kanne zum Teich, NOCH macht mir das nix aus.

Zum Thema Igel liest man ja eigentlich überall, dass die kleinen Stachler da beim Trinken gerne mal reinplumpsen. Was nützt ihnen das gute Schwimmen, wenn sie nicht rauskommen? Bei meinem Kollegen ist mal einer im Teich ertrunken, obwohl er da eiiiigentlich Ausstiegsmöglichkeiten gehabt hätte. Ich will's halt nicht provozieren mit den steilen Rändern meiner Plastikwanne.
Vielleicht such ich mal nen Ast, zur Zeit fallen (leider) hin und wieder mal welche aus dem alten Kirschbaum.... Ansonsten hoffe ich auf das "Kiesbett".

LG
Brittami
 
da wo der Steinhaufen ist, gibt's halt keine Pflanzen, die den Gummirand verdecken könnten.
Ich vermute mal, es sollte heißen: ... gibt's halt noch keine Pflanzen ... :)

Schaun wir mal, das Jahr hat noch ein paar Tage...:lala5
Lasse mal die Steingartenpflanzen noch etwas wachsen....


Gruß Carsten
 
Heute habe ich ein bisschen am Teich rumgespielt. Da war Waschtag:

20140724_175514.jpg 

20140724_175520.jpg 

Und endlich zeigte sich der erste Vierbeiner. "Hinter eines Baumes Rinde.....", ich hab sie schnell wieder hingelegt:

20140724_174622.jpg 


LG
Britta
 
ohhh wie süß!!!!:jaja
..auch Dein Häuschen mit Türmchen..:finger gefällt mir sehr,
LG Flusi
 
Danke. Ich modelliere nebenbei ein bisschen selbst. Warum soll man dann nicht ein Hobby mit dem anderen verbinden? :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten