Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Mir blüht so einiges

Hallo Frank,
bei mir sind's auch die Kolkwitzie und der Salbei, den die Bienen und Hummeln besonders mögen. Ich bin derzeit dabei, mein Bienenhotel neu zu bestücken (und bin auf den Holunder gekommen, ein wenig Brombeere ist auch dabei). Derzeit ist auch bei mir "Hochzeit", was Blüten betrifft.
 
Hi,

wer kann mir sagen, was das ist, habe ich geschenkt bekommen, sieht eher wie eine Blattschmuckpflanze aus, wächst durch Ausläufer. Ist die Ausbreitung kritisch oder kann ich die drinn behalten?

 
Hi Daniel,

net wirklich was deutlich zu erkennen, aber google mal nach Oenanthe (Wasserfenchel)

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…