Mitgliederkarte

Frettchenfreund

Gast
gesperrt
Dabei seit
5. März 2008
Beiträge
792
Ort
*****
Hallo Zusammen!

Jetzt habe ich aber ein Problem.

Ich hatte mich mal in der Mitgliederkarte eingetragen und aus einem gewissen Anlass wieder gelöscht.

Jetzt habe ich es mehrmals wieder versucht mich neu einzutragen aber es geht nicht mehr.

Warum nicht? :heul
 
AW: Mitgliederkarte

Hallo Helmut

Ja, beim ersten male ging es bei mir auch ohne Probleme.

Jetzt geht gar nichts mehr.

Ich kann den Marker setzten und er wird " rot " wenn ich dann auf Speichern gehe leitet man mich zu Mitgliederkarte.

Nur der Marker erscheind nicht auf der Karte.

Gehe ich dann auf mein Eintrag ist der Marker immer noch da.

:heul :haue1 :wut :traurig :motz :pc :boese :haue3 :cigar :grummel :raus :schuetteln :bruell :box :pü :haue2
 
AW: Mitgliederkarte

Frettchenfreund schrieb:
Ich hatte mich mal in der Mitgliederkarte eingetragen und aus einem gewissen Anlass wieder gelöscht.

Jetzt habe ich es mehrmals wieder versucht mich neu einzutragen aber es geht nicht mehr.

Warum nicht? :heul

Weil die Karte vll. beleidigt ist :kopfkratz
Erst eintragen, dann löschen und wieder eintragen !
nun sagt die Karte einfach nur :pü ,wenn der nicht weiß,was er will. :pü

:lachboden
 
AW: Mitgliederkarte

Hi Volker,

Du musst warten, bis die technisch versierten Mods auftauchen - ich bin mir ziemlich sicher, dass deren Namen mit "J" anfangen...

:bussi1 an alle
Elschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitgliederkarte

Hallo Eugen
Hallo Sven

@ Eugen

Du hast ja Recht, Du bist nicht Mitgliederkarte. :aua

@ Sven

Habe ich doch alles gemacht.

Wenn ich dann auf Speichern gehe leitet er mich zur Karte und dann íst da kein Marker zu sehen.
 
AW: Mitgliederkarte

Eugen schrieb:
ich bin doch nur ein "fehlbesetzter" Mod. :( :lol

Och Eugen,

nun mal nicht übertreiben mit der Selbstkritik - da gibt es ganz andere Foren, die sind viel schlimmer fehlbesetzt.

Da hab ich doch lieber jemanden wie Dich, der seine Wissenslücken mit Humor füllt.

:bussi1
Elschen
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten