Modelleisenbahn um den Teich

AW: Modelleisenbahn um den Teich

Ja auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Dann gibt es ja nun doch noch Bilder von der Bahn um den Teich. :oki

Bitte nicht so lange warten, wie der urspüngliche Treadstarter...:smoki
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Ha, Männer machen auch Giggel um ihren Teich :D

gruss antje
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Damit ihr nicht gar so enttäuscht seid, weil es hier keine Bilder gibt, will ich euch ein wenig trösten und euch Bilder zeigen, die wir jetzt in unserem Urlaub im Elbsandsteingebirge gemacht haben. Es gibt dort ganz viele Modelleisenbahnanlagen in der Gegend. Diese hier ist in dem kleinen Ort Rathen an der Elbe. Wir waren total begeistert, natürlich besonders den Männern schlug das Herz höher :D. Ich habe auch in den Augen meines Mannes das "auch-haben-will" blitzen sehen :D. Aber Träume darf man ja haben .... :D
Viel Spaß beim Anschauen - ich habe mich hier nur auf einige wenige Bilder beschränkt ;).
 

Anhänge

  • Wasserbahnhof.JPG
    Wasserbahnhof.JPG
    237,5 KB · Aufrufe: 49
  • Wasseranlage.JPG
    Wasseranlage.JPG
    207,7 KB · Aufrufe: 44
  • Wasser und Bahnen kl..JPG
    Wasser und Bahnen kl..JPG
    209,7 KB · Aufrufe: 44
  • Wasser u. Landschaftsbahn kl.JPG
    Wasser u. Landschaftsbahn kl.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 37
  • f. Gartenteichf..JPG
    f. Gartenteichf..JPG
    210,2 KB · Aufrufe: 34
AW: Modelleisenbahn um den Teich

ich glaub ich würd dan ur noch im gatren wohnen.
:):oki
glg bernd

 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Was kann "Mann" mehr wollen?



Ein Kühlschrank und Grill fehlt noch am Teich und Bahn!

:zigarrelol
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Hallo,
dass ist ja mal was anderes aber nicht schlecht!
LG Phil
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Also da gab es auch ein Café und einen Imbiß - wenn es da nicht so geregnet hätte, wären wir wohl einen ganzen Tag dort geblieben! Die Anlage war wirklich sehenswert, es waren alles Nachbauten der Gebiete um die Elbe, Bad Schandau und Umgebung (dort haben wir auch gewohnt). Die Orte sind so toll nachgebaut worden, dass man auf einem Foto kaum Original und LGB-Bahnlandschaft unterscheiden kann :oki.
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Ja Annett, das fand ich auch schade. Wir haben auch mit den Mitarbeitern dort gesprochen und die haben uns gesagt, dass sie Modelleisenbahner wären und keine Gärtner :D. Aber wenn man wieder mehr Zeit und Geld da wäre, würden sie die Anregung gerne aufgreifen. Aber in der Elbe würde da eh nichts wachsen :lol. Trotz allem kann ich jedem Modelleisenbahner empfehlen, mal diese Ecke dort unten zu besuchen - soviele Modelleisenbahnanlagen in einer Region habe ich noch nie gesehen. Und wie liebevoll sie ihre Heimatregion nachgebaut haben, das ist schon wirklich sehenswert. Mein Mann und ich waren früher auch begeisterte Modelleisenbahner, er hat die Technik gemacht, ich die Landschaft und die Häuser gebaut. Aber nach dem Hauskauf ging es uns wie den meisten hier - es fehlte einfach die Zeit, das Geld und der Platz. Aber wer weiß, wenn mein Mann mal Rentner wird ... :lala
 
AW: Modelleisenbahn um den Teich

Hurra habs geschafft.
Alle Bilder gibts im User-Album
Gruß Blacky
 

Anhänge

  • ##TMPCompress##.jpg
    ##TMPCompress##.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 16
  • comp_Teich 043.jpg
    comp_Teich 043.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 17
  • comp_Teich 041.jpg
    comp_Teich 041.jpg
    205,2 KB · Aufrufe: 17
  • comp_Teich 039.jpg
    comp_Teich 039.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 20

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten