Moderlieschen laichen?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo zusammen.

Meine Moderlieschen laichen schon bald 3 Monate lang! Immer wieder sehe ich einige Männchen die Eier bewachen.
Nur wo bleiben die Jungtiere!

Ich hab bis heute kein einziges Jungtier gesehen.
Wurden alle gefressen? :oops:
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
hi,
die jungen bleiben sehr lange sehr klein. meine sind nun nach 1 monat ca. 1cm und sehr dünn (teilweise auch noch weniger). sie sind fast durchsichtig und halten sich nur im dickicht auf.

im gegensatz dazu die goldies genauso alt haben gute 3cm und sind fette monster ;) also nur geduld.

MfG
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo Rolando,

die wirste noch früh genug sehen...und Dir wünschen das einige davon gefressen worden wären.

Meine Jungfische...zum Glück nicht mehr allzuviele(dank Sonnenbarsch :D ) halten sich auch zwischen den Pf. auf und sind mehr als Scheu.

Nen bischen Gedult... ;)
 

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
häi houu!!!

Nee ich hab noch nicht viele Pflanzen und ich seh' das ganze Gewässer! (Überblick)

Da sind K E I N E Jungfische! :eek:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten