Moin moin !!!

Olli.P

Mod-Team
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
4.100
Ort
48268 Deutschland
Rufname
Olaf
Teichfläche ()
24
Teichtiefe (cm)
180
Teichvol. (l)
30500
Besatz
18 Koi
AW: Moin moin !!!

Hallo heidschnuke,

Willkommen bei den Teich-:crazy:


Was soll ich sonst noch sagen........................:kopfkratz


:ka

Wie sieht denn dein Teich aus???.........:wunder

Haste mal Bilder????

Wie du Bilder hochlädst kannst du hier nachlesen...............;)

Ein Vorname wäre auch nicht schlecht, iss irgendwie persönlicher............:oki

Ansonsten viel Spaß hier beim lesen, schreiben, Erfahrungen austauschen u.s.w. ................:zigarre
 

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
AW: Moin moin !!!

Auch hallo,

und schöne Grüße aus Bramsche zurück.

:wunder
 

heidschnucke

Mitglied
Dabei seit
16. Okt. 2007
Beiträge
13
Ort
0700
Teichtiefe (cm)
2
Teichvol. (l)
???
Besatz
???
AW: Moin moin !!!

Hallo zusammen,

Ihr seid mir einiges Voraus.
Mein Teichbau beginnt erst im nächsten Frühjahr.
Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und ich darf mich hier trotzdem weiterhin beteiligen ? :kopfkratz

Ich grüße Euch
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hawk0210

Mitglied
Dabei seit
29. Juli 2007
Beiträge
76
Ort
24
Teichtiefe (cm)
1,50
Teichvol. (l)
5000l
Besatz
Bis jetzt sind es 2 Goldfische
AW: Moin moin !!!

Nabend Sandy

Auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir hier im forum und viel spaß beim lesen!!!
 

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
AW: Moin moin !!!

Hallo Sandy!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Natürlich darfst Du Dich hier am regen Geschehen beteiligen, obwohl Du noch keinen Teich hast.;)

Was für ein Teich soll es denn werden? Wie groß darf er werden, d. h. wieviel Platz hast Du im Garten dafür zur Verfügung? Stell doch mal Deine Pläne vor, mach mal ein Foto des Gartens, dann können wir Dir gezielt bei der weiteren Planung und Umsetzung des Teichbaus helfen.

Ich kann Dir für die langen Wintermonate die Lektüre unserer Fachbeiträge wärmstens empfehlen. So können schon im Vorfelde unnötige Fehler vermieden werden.

Viel Spaß hier im Forum!
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten