Moin moin !!!

AW: Moin moin !!!

Hallo heidschnuke,

Willkommen bei den Teich-:crazy:


Was soll ich sonst noch sagen........................:kopfkratz


:ka

Wie sieht denn dein Teich aus???.........:wunder

Haste mal Bilder????

Wie du Bilder hochlädst kannst du hier nachlesen...............;)

Ein Vorname wäre auch nicht schlecht, iss irgendwie persönlicher............:oki

Ansonsten viel Spaß hier beim lesen, schreiben, Erfahrungen austauschen u.s.w. ................:zigarre
 
AW: Moin moin !!!

Auch hallo,

und schöne Grüße aus Bramsche zurück.

:wunder
 
AW: Moin moin !!!

Hallo zusammen,

Ihr seid mir einiges Voraus.
Mein Teichbau beginnt erst im nächsten Frühjahr.
Ich hoffe das ist nicht weiter schlimm und ich darf mich hier trotzdem weiterhin beteiligen ? :kopfkratz

Ich grüße Euch
Sandy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Moin moin !!!

Nabend Sandy

Auch ein herzliches WILLKOMMEN von mir hier im forum und viel spaß beim lesen!!!
 
AW: Moin moin !!!

Hallo Sandy!

Erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Hobby-Gartenteich-Forum!
Schön, daß Du zu uns gefunden hast!:oki

Natürlich darfst Du Dich hier am regen Geschehen beteiligen, obwohl Du noch keinen Teich hast.;)

Was für ein Teich soll es denn werden? Wie groß darf er werden, d. h. wieviel Platz hast Du im Garten dafür zur Verfügung? Stell doch mal Deine Pläne vor, mach mal ein Foto des Gartens, dann können wir Dir gezielt bei der weiteren Planung und Umsetzung des Teichbaus helfen.

Ich kann Dir für die langen Wintermonate die Lektüre unserer Fachbeiträge wärmstens empfehlen. So können schon im Vorfelde unnötige Fehler vermieden werden.

Viel Spaß hier im Forum!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten