Mondbilder

AW: Mondbilder

Hallo, Ihr Mondsüchtigen! :D

Ganz tolle Bilder gibt es hier von Euch, echt klasse! :oki

@ Conny:
Auf dem letzten Bild sieht der Mond wie ein Champignon-Kopf mit Schatten und Kratern aus. - Schönes Bild, was die Fantasie anregt.
 
AW: Mondbilder

@Conny
Super Bild, zumal relativ scharf, so das man die Krater sehr gut sehen kann ... :staun

Weiter so und mehr davon! ;)

@Mitch
Hast du die Bilder im RAW gemacht? Oder im JPEG? :wunder
 
AW: Mondbilder

Hallo Joachim,

:wunder was heißt hier "relativ scharf" ?

Da die Metadaten nicht dabei sind, das Foto ist am Morgen gemacht :lach und :danke
 
AW: Mondbilder

hallo Joachim,

von meinen mondbildern hab ich leider keine raw´s :heul

die sind so mit der kamera vom sohnemann entstanden: [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/36/]guckst du [/URL]
 
AW: Mondbilder

:ach ihr alle mit euerem deutschen Mond ... den kennt doch jeder.

Habt ihr schonmal einen dänischen gesehen?
Hier iss einer: :lach :lach

IMG_6284.klein.jpg 

Fotografiert am Mittwochabend über Aalborg/DK.

@ Conny
Wie hast du denn das blaue hinbekommen? Sieht stark aus!
 
AW: Mondbilder

Der Frank wieder :aua

:lach hast Du eigentlich keinen Australischen :wunder

Wie gesagt Frank, nach Sonnenaufgang aufgenommen. Mit den HDR hadere ich noch. Als RAW habe ich sie auch, aber ich übe noch :oops
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mondbilder

Conny, du weißt doch, das ich meistens was zum kontern hab :zunge

Aber nen australischen ... lass mich mal überlegen :kopfkratz
Ham die da überhaupt einen Mond??
Jedenfalls haben die da nicht sonen schönen, den gibts nur hier bei uns im Norden. :jaja :oki
 
AW: Mondbilder

@Conny
Na relativ eben - besser geht doch immer. ;) :lach Und wenn de in 20 Jahren zum Urlaub aufm Mond fliechst, dann wirst du wissen was ich meinte ... :lala

@Frank
Ich hab da mal ne Fräche, aber die muss ich wohl im HDR-Thema schreiben ...

@Mitch
Na für die "Knipse" sind sie dann doch prima gelungen. :oki
 
AW: Mondbilder

Guten Morgen Teichfreunde !

Ich probier auch mal einen Mond !

Mond.JPG 

Hat ja geklappt :lach

Lg
axel
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten