Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Na Mädels ! heute schon geküsst ?

AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo Karsten,

ich hatte auch mal einen...



am Sonntag wurde er vor meinen Augen von der Ringelnatter geküsst....

naja so ist die Natur...
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo,

er WAR laut....

und unvorsichtig...
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

hallo ihrs!

ich musste das thema nochmal ausgraben, denn:

ich habe heute meinen prinz geküsst und jetzt hält er sich für einen frosch!!










 

Anhänge

  • frosch holger.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 42
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo

mein Frosch von heute







ich hab ihm gesagt : "friss nicht so viel .........
die Mädels stehn nicht drauf ! "

er wollt nicht hören !

jetzt bleibt er Frosch

..fetter Frosch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hätte da auch noch einen fetten Frosch...


Hier sind zwei drauf:


Na gut, der eine ist vielleicht nicht ganz so dick...


Gruß Blumenelse
 
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

@ Katja:

Wir haben 10 Frösche im Teich. Aber am niedlichsten sind Pünktchen, Anton und René

Pünktchen und Anton hängen eigentlich immer zusammen ab und chillen. René ist total neugierig. Der kommt sogar angeschwommen, wenn man am Teich ist. Cooles Tier.

Das hier ist Pünktchen. Ich habe ihn so genannt, weil er gepunktete Beine hat. Sieht aus wie eine Hose

 
drei Kleine...

Hallo Anke,

vor zwei Jahren tauchten unsere ersten Frösche auf. So 2 cm lang wie Deine drei. Nur bei uns hießen sie Eddie, Freddie und Heinz. Hübsch in ihren Leoparden-Strumpfhosen...

Einfach süß, die kleinen. Der dicke auf dem Foto oben hat mir schon ein wenig Angst gemacht. Aber der ist nach ein paar Tagen weiter gewandert. War nix im Kleinteich. Der kleine ist geblieben und wächst und gedeiht.

Liebe Grüße

Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hi Christine,

ach, mit den Namen ist das so eine Sache. Die gehen mir langsam aus. Letztes Jahr waren es Karl-Heinz, Marianne, Elfriede und Klaus. Dieses Jahr sind sie schüchterner. Aber langsam gewöhnen sie sich wohl an mich. Pünktchen und Anton lag auf der Hand. Die haben echt was von Robin Hood...mit ihren Strumpfhosen

René kommt von René Obermann - von der Telekom. Den finden wir *******... (also, ich meine, den Typen finden wir doof) und deswegen haben wir einen Frosch nach ihm benannt. Aber der Frosch ist einfach viel zu liebenswert....eigentlich müsste ich ihn umbenennen. Doch ich glaube, er erkennt seinen Namen ))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na Mädels ! heute schon geküsst ?

Hallo "Froschbesitzer",

wir haben zur Teich-Einweihung vor knapp 2 Monaten 6 Kaulquappen von Teichfröschen geschenkt bekommen (ich wollte die auch definitiv nicht haben : , aber nun waren sie halt da. )

Alle 6 haben sich trotzdem super entwickelt, seit einigen Tagen habe ich drei Minifrösche (bei den anderen 3en haben sich bereits die Hinterbeine entwickelt).

Wann fangen die Minis eigentlich an, zu quaken und tun sie das auch außerhalb der Paarungszeit? Was fressen diese kleinen Frösche denn jetzt eigentlich (kann mir nicht vorstellen, dass die schon Insekten fangen)?

Viele Grüße und einen guten Wochenstart
Patricia
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…