Youtube Facebook Twitter

Nachwuchs Goldfische

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von Ratzinger, 17. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Ratzinger

    Ratzinger Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    4
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    750
    Hallo zusammen !

    Ich hab eine ganz simple Frage :

    Wie schaut der Nachwuchs von Goldfische aus ???

    Habe 3 Goldfische in meinen 750 l Teich und seit gestern hab ich mehrere kleine schwarze Fischchen entdeckt !?

    Mir ist allerdings sonst nie etwas aufgefallen ( kein Laich )

    Kann das wirklich Goldfisch- Nachwuchs sein ???

    Liebe Grüße

    Ratzinger
     
  2. Annett

    Annett Admin-Team

    Registriert seit:
    13. Aug. 2004
    Beiträge:
    12.256
    Galerie Fotos:
    92
    Teichtiefe (cm):
    110
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Nachwuchs Goldfische

    Moin,

    ja das kann Nachwuchs der Goldis sein....
    Ich seh den Laich auch nie.
    Bitte benutz die Suche mal mit "Nachwuchs" und Du wirst von den Ergebnissen erschlagen. Natürlich muss man dabei etwas suchen/sortieren... müssen wir aber alle. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden