Naturagart Dünger Tabletten

Tyrano86

Mitglied
Dabei seit
2. Apr. 2017
Beiträge
82
Ort
Büttgen, Kaarst, Deutschland
Teichfläche ()
22
ich würde gerne Wissen, welche Erfahrungen mit den blauen Düngertabletten gemacht wurden die auf mineralbasis basieren. Laut den Düngeempfelungen sieht es nicht aus als das es ein Langzeitdünger wäre.Ich spiele mit dem Gedanken mir eine große Portion zu kaufen oder doch direkt auf Düngekegel für die Seerosen aus zu weichen.

Es ist leider keine Zusammensetzung aufgeführt ich würde gerne das NPK Verhältnis wissen, weiß das vll jemand?

VG

Daniel
 
Hallo,
NPK ist da 10/14/8.
Meine Seerosen bekommen da 1 mal im Monat ein paar von. Sehen damit sehr gut aus und blühen auch super.

LG
Holger
 
alles klar danke, ich Denke das ich nächstes Jahr Langzeitdünger Kegeln benutzen werde, wenn die Seerosen nciht dementsprechend wachsen werden. 1 mal im MOnat gestaltet sich bei mir etwas schwierig, ich suche noch eine Lösung, habe hier im Forum eine Lösung per Stange gefunden um die Dünger Tabletten in die Seerosen zu bekommen, weil meine nämlich fast unereichbar im Wasser stehen ohne nass zu werden ;).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten