Naturnahes Wasserprojekt ohne Sperrschicht und Technik

AW: Naturnahes Wasserprojekt ohne Sperrschicht und Technik

Hallo Jürgen,

ich wünsch dir gute Besserung und drückt dir die Daumen das es bald wieder etwas besser wird.
Ich hoffe das du dich wenigstens ab und zu hier melden wirst/ kannst mit einem kleinem Statusbericht.

LG René
 
AW: Naturnahes Wasserprojekt ohne Sperrschicht und Technik

Einen schönen guten Tag an Alle,
ganz langsam erhole ich mich wieder etwas und genieße die zwar sehr kräftezehrende Arbeit im Garten wieder. Unser Teichrohling wird langsam zu einem richtigen naturnahen Teich. Allein in und um den Teich wurden in der neuen Saison 2013 schon rund 25 Schubkarren an Pflanzen eingebracht. An einem ausführlichen Bericht dazu arbeite ich momentan. - Da Einige ganz neugierig darauf waren, wie denn unserer Kräutergarten insgesamt aussieht, will ich diese nicht länger vertrösten, ich habe dazu eine Page mit dem Link www.kraeutergarten-geiseltal.jimdo.com hochgefahren und bitte Euch darum, sich dort umszusehen. Es ist einfach zu viel an Inhalt und Fotos, um es hier einzubringen. Eins kann ich Euch sagen, ein Blick auf unsere Kräutergartenpage lohnt sich, unser Umfeld ist begeistert! - noch einen schönen Tag Euer Kräutergärtner, der Krohns Jürgen - PS: das Foto ist vom 05. Mai 2013
 

Anhänge

  • P1360287b.jpg
    P1360287b.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 37

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten