Neu hier

AW: Neu hier

hallöle!

na ist doch klasse über den winter gekommen, dein teich! :like:

nur: ich seh keinen fisch!!! brauchst du nicht doch noch ein paar? so 15-20 stück? :lala
 
AW: Neu hier

Hi Regina,

Ist die Tonne im Hintergrund ne Tarnung für den Filter?? :kopfkratz
 
AW: Neu hier

Volltreffer........:super1
 
AW: Neu hier

Hi Regina,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!


Einen schönen Teich habt ihr da!!!

Wie sieht's denn mit Technik aus???? Habt ihr die in dem liegenden Fass untergebracht?????

Upp's nich alles zu ende gelesen..........:D

Aber ihr habt ja doch eine kleine Menge Volumenkiller ( große Kieselsteine ) mit reingepackt..........

Sind die nur für die Optik??? Oder haben die einen besonderen Zweck????:wunder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neu hier

Hallo Olaf,

das mit den großen Kieselsteinen ist Absicht. Ich habe die Zwischenräume mit feinerem Kies aufgefüllt und dann die Pflanzen direkt in den Kies gepflanzt. So kann der feinere Kies nicht so leicht abrutschen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten