Neu im Forum

Yvyk1

Mitglied
Dabei seit
10. März 2007
Beiträge
16
Ort
69***
Teichvol. (l)
20000
Besatz
noch keine
Hi!
Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben!!!:D Vor lauter lesen der Beiträge tun mir die Augen schon weh.

Ich bin voll infiziert ... schon seit Jahren...... und jetzt habe ich das Grundstück dazu. Ich würde den Teich gerne in der Größe 10 x 4 und 1,20 tief baggern lassen. Werde sicherlich zukünftig jede Menge Fragen haben...

Freue mich auf den Kontakt mit anderen "Infizierten"!!!!!
Liebe Grüße
Yvyk1
 
AW: Neu im Forum

Hi Yvyk1,

herzlich Willkommen bei uns.

Hast Du auch einen richtigen Namen?

Wäre sehr nett, die Buchstabenkürzel sind nicht so der Hit.:D;)
 
AW: Neu im Forum

Hallo Yrrrrr oder Yps ;)

Herzlich willkommen bei uns im Forum. :like:

Ich muss Thorsten Recht geben, aber so ein "kitzekleiner" Vorname wäre nicht schlecht. Ist auch viel persönlicher, da wir ja eine riesige Famile von "Infizierten" sind. ;)

Viel Spass bei uns.
 
AW: Neu im Forum

Hi Thorsten, Hi Jürgen!
Habe mich über Euer "Herzlich Willkommen" gefreut! Sorry, das mit der Abkürzung werd ich noch ändern: ich heiße Yvonne.
Wünsche Euch ne gute Woche!
Yvonne ;)
 
AW: Neu im Forum

Herzlich Willkommen Yvonne!

Freue dich auf die guten Ratschläge im Forum. Hat mir schon viel geholfen.
Sind auch alle Lieb.

Günter
 
AW: Neu im Forum

Hi Thorsten! Ich noch mal. Wollte gerade noch mal etwas zu einer Pflanze nachsehen und wurde nach meinem Benutzernamen und Passwort gefragt. Seltsamerweise kam ich nicht rein. Ist nicht angenommen worden. Wie kann ich denn ein neues Passwort usw. bekommen???
Gruß
Yvonne
 
AW: Neu im Forum

Hi Yvonne,

ist doch viel persönlicher, oder? ;)
 
AW: Neu im Forum

rehi Yvonne,

wo wolltest Du nachsehen?

In der Datenbank?

Folge mal den folgenden Link, das ist unsere neue Datenbank.
In der alten muss Du dich neu anmelden-registrieren.
Das lohnt aber nicht mehr, da wir diese bald abschalten.;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neu im Forum

Hi Thorsten!
Ja, es war die alte Datenbank. Alles klar! Danke für den Link!
Yvonne
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten