Neu registrieren lassen?

rut49

Mitglied
Dabei seit
1. Mai 2007
Beiträge
366
Ort
32791
Teichfläche ()
12
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
11000
Besatz
Goldies,Sonnenbarsch, 2 Frösche
:hallo ,liebe Mod´s!
Heute ist es mir schon zum 2.Mal ( innerhalb 1 Woche) passiert, daß ich mich neu registrieren lassen mußte, bzw. neu anmelden mußte. Sonst lief es immer ganz problemlos, und ich verstehe nicht, warum ich jetzt diese Schwierigkeiten habe. Oder hat es etwas mit dem Serverumzug zu tun?:ka
Mit lieben Grüßen aus dem verregneten Lipperland Regina
 
AW: Neu registrieren lassen?

Hallo, Annett!

Schön, daß immer einer von Euch für uns da ist. Danke, für den Hinweis!
Werd´s so probieren und dann einfach abwarten! Ansonsten meld´ ich mich, und wir "wursteln" weiter.
Schönes Wochenende Regina
 
AW: Neu registrieren lassen?

klein ,habe noch keine mail erhalten

Edit by Dr.J: Email entfernt. Bitte keine Email-Adressen offen posten, es sei denn jemand möchte bewusst Spam-Mails in seinem Postfach. ;)
 
AW: Neu registrieren lassen?

Hallo Klein,

hast du schon mal in deinem Spam-Ordner nachgesehen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten