neu und unerfahren

krea

Mitglied
Dabei seit
10. Mai 2006
Beiträge
6
Ort
912**
Teichvol. (l)
?
Besatz
noch keine
hallöchen alle,
ab sofort darf ich einen teich pflegen und hegen.
leider hab ich kaum eine ahnung davon aber die besitzer noch weniger! :D
ich habe aber erfahrung mit aquarien (habe 3 stück) und denke mal das ich es mit dem teich auch hinbekomme. lese mich mal durch, benutze eure suchmaschine und wenn ich fragen habe hoffe ich ihr könnt mir helfen.
angaben zum teich füge ich noch in mein profil ein sobald ich sie habe.
komme aus dem raum nürnberg und bin 41 jahre.

krea
 
AW: neu und unerfahren

Hallo Krea,

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe Du stellst uns den Teich dann unter "Ich und mein Teich" auch richtig vor ;)
Wir sind hier alle neugierig. Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Bilder davon machen!?

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und mit dem Pflegeteich!
 
AW: neu und unerfahren

Hallo Krea,

herzlich willkommen in der Riege der Franken, die hier im Forum immer mehr werden ( :lol "Ruhrpötte" nehmt euch in Acht).

Viel Spass mit deinem Pflegekind.
 
AW: neu und unerfahren

Hallo Krea,

schöne Grüße nach "Nemberch"...;)

Herzlich Willkommen hier im Forum, und noch viel Spaß mit deinem großen Aquarium.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten