Neubau eines Hochteichs

AW: Neubau eines Hochteichs

Hallo Jens!

Deine Idee ist klasse, die Sache mit der Seitensicht in den Teich ist genial.

Hätte ich die Möglichkeit (hm, habe ich ja eventuell später `mal), würde ich das auch so machen.

Die Fliesen, so denn tatsächlich zur Ausführung gekommen, verstehe ich als Basis zur Sicherheit und lassen sich doch bestimmt gut mit einem natürlichen "Anstrich" versehen. Kies und/oder Sand auf den Fliesen, eventuell irgendwelche Pflanzmatten an den Wänden, so könnte ich es mir vorstellen.

Ich bin sehr gespannt, welches Werk Du da zauberst.

Dein Weg ist der Richtige, so Du ihn denn willst. Klare Sache, und damit hopp!
:oki
 
AW: Neubau eines Hochteichs

Ji,

Hast du ein Tipp wo es in größeren Gebinden zu haben ist?
wenn ich in die Gelben Seiten schau, dann findet sich unter dem Stichwort Kunststoffbe- und -verarbeitung eine ganze Menge Firmen, die Dir evtl. weiterhelfen können.

Gruß
Rainer
 
AW: Neubau eines Hochteichs

Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen.

Ich werde das schöne Wetter ausnutzen und Buddeln. Das Becken soll ja schließlich auch irgendwann mal fertig sein.

Danke Annett, mein Bild war 2,7MB groß. Habe es jetzt so weit wie es geht verkleinert.
So Skizze ist beigefügt so kann jeder sich eine Vorstellung machen was ich vor habe.
Ich hoffe man kann es sehen!


Danke Rainer, an die Idee das die gelben Seiten das Leben leichter machen hatte ich nicht gedacht.

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
 

Anhänge

  • Plan Terrasse.jpg
    Plan Terrasse.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neubau eines Hochteichs

Hallo Jens,
Glasfasermatten und Harz bekommst du auch in beliebiger Menge von einem Bootsservicebetrieb oder gleich von einer Sportbootwerft.
Die nächstgelegene in deiner Gegend dürfte Fiberline sein. Ist zwar nicht Ober-, dafür aber immerhin noch Mittelfranken :D . Hier die Adresse:

FiberLine Sportboot GmbH
Industriestr. 8, 91604 Flachslanden

Tel. Nr. 09829 - 1456 Fax: 1457

Geschäftsführer: Gerhard Hänel

Handelsregister Ansbach HRB 1250

Internet:
www.fiberline-boote.de
www.fiberline-fahrzeugbau.com
www.fiberline-charter.de

Email:fiberline-boote@t-online.de

Viel Erfolg
Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten