Neubau Moorkübel/Bezugsquellen

boka

Mitglied
Dabei seit
22. März 2009
Beiträge
8
Ort
261**
Teichtiefe (cm)
1.1
Teichvol. (l)
10000
Besatz
keine
Hallo,

ich möchte ein Moorkübel bauen. Ich habe mich eingelsen und will nun bald starten, doch beim Kaufen der Pflanzen habe ich noch nichts gefunden.
Wo hab Ihr eure Pflanzen gekauft? Gib im INet Bezugsquellen?

Danke

Bernd
 
AW: Neubau Moorkübel/Bezugsquellen

Hallo Bernd,
ich habe meine Moorbeetpflanzen bei Dettmar Möller (http://www.wassergarten-moeller.de/) gekauft. Die Auswahl an geeigneten Arten für einen Moorkübel ist nicht schlecht und man kann sich vor Ort die Sachen anschauen. Übers Internet habe ich bisher keine Pflanzen fürs Moorbeet gekauft und kann daher nichts über die Qualität einzelner Händler sagen.

Gruß Andreas
 
AW: Neubau Moorkübel/Bezugsquellen

Danke, das ist super Link!
 
AW: Neubau Moorkübel/Bezugsquellen

..ich finde in google noch mehr! Einfach mal die Suchmaschine benutzen! :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten