"Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

@Jo ist schon gut Brauner, immer ruhig ............ ;)
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Joachim schrieb:
@Doc
:staun Öh, Kapitän Doc, was denn mit dir los - ich habs doch begriffen. Aber ob es die Userin verstanden hat? :wunder

@Thorsten
:zunge
. . . hey - bin nicht blond!

Also die Erklärungen hierzu habe ich inzwischen verstanden, auch wenn das in anderen Foren anders gelöst ist, aber ich kann damit leben :cool:

LG
Britta
 
AW: "Neue Beiträge" werden nicht angezeigt . . .

Moin Annett :D, moin Britta!

@Britta
Mein Kommentar zielte gewiss nicht auf die Haarpracht eines Users sondern eher auf den Umstand, das vielleicht nicht jeder weis was ein "Flag" ist ;) Sorry also, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte.

@Doc
Was heist hier "brauner" :motz im Sommer pflege ich für gewöhnlich zu erblonden - allein durch die Kraft der Sonne ... :D

@Britta and all others
Auf jeder Forenseite befindet sich oben ein mehr oder minder hübsches Menü mit unter anderem dem Punkt "Nützliche Links". Da dieser nicht umsonst so heist, gibt es beim draufklicken nützliche Links. ;)
In der nun erscheinenden unendlichen Liste von nützlichen Links findet man etwas weiter unten den Link "Abonierte Themen".
Dieser führt uns nun alle zum Ziel. Büddesehr.:flehan

@Annett
Da du ja unsere Anleitungsschreiberin bist :liebguck - na wie wär es, darfst mich auch Zitieren ... :D ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten